Ausgewählter Beitrag

Frostige Grüße

Die Natur zaubert die allerschönsten Kunstwerke...



Ich wünsch uns allen ein schönes Wochenende mit viel Freude an frostigen Kunstwerken.
Wenn ich keinen Dienst hab, werd ich schlafen und wenn ich ausgeschlafen hab, sind wir eingeladen :). Die Küche kann kalt bleiben und der montägliche Blick auf die Waage wird mich hoffentlich kalt lassen.

Anette 03.02.2006, 14.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Tirilli

Danke für diewunderschöne Karte!
*dich vorsichtig und mit Mundschutz knuddel* :wech:

vom 04.02.2006, 16.42
11. von

:wech: :winke: :alles:

vom 04.02.2006, 16.40
10. von Trick_17

Herrje, was lese ich da...dann mal ganz viel positive Wellen von mir und gute Besserung.

Und auch ein schönes Wochenende. :sonne1:

LG Evi

vom 03.02.2006, 19.19
9. von Diane

So viele Muehe machst Du Dir wegen uns -auch wenn Du krank bist! Thanks! Für das schöne Bild!
Viel Wahres in dem Spruch. Wenn man wirklich WILL, man findet überall Schönes, immer es gibt 2 Seiten, nicht nur negative :-) Und das schlechteste Wetter ist nur deswegen ungeniessbar, weil man hat nicht das richtige Kleidung oder sich von innen nicht genu gewärmt :prost:

LG
Diane

vom 03.02.2006, 18.59
8. von Rita (Spätzin)

Ja hast Du den Zeiger Deiner Wagge nicht angetackert????

Grüßle Rita

vom 03.02.2006, 17.58
7. von Marion

Dann wünsch ich Dir auch mal ein herrliches Wochenende. Ruh Dich ein wenig aus und gute Besserung.
Ein schönes Bild hast Du da mitgebracht.. :-D
Liebe Grüße
Marion

vom 03.02.2006, 17.07
6. von Josi

Dir und Deinem Dr. auch ein schönes Wochenende.


LG Josi

vom 03.02.2006, 15.19
5. von kelly

mit deiner hilfe wird es bewusst augenrollen !!!!
ich bemühe mich auch, etwas schönes zu finden, es fällt schwer. die schönheit der natur rennt mich im moment nicht um.
bootsy ist mein trost, dann werd ich ihn jetzt kämmen und anschliessend mich säubern. werd nur nicht krank, spechtlein...
bald ist urlaub, dann hast du zeit. frech
lg kelly

vom 03.02.2006, 15.07
4. von Renate

Ein traumhaftes Bild!
Vielen Dank für die Wochenendgrüße ... ich wünsch euch beiden auch viel Spaß in der Kälte! Ich werd mich nach dem Skifahren beim Glühwein aufwärmen und die Kalorien auch erst wieder ab Montag zählen!

Liebe Grüße
Renate

vom 03.02.2006, 14.59
3. von Falk (Psycho-Blog)

Ich wünsch Dir auch n schönes Wochenende :sonne1:

vom 03.02.2006, 14.51
2. von Karin

Schön, Dein frostig-herzlicher Wochenendgruß. Hab' Du auch eine schönes Weekend und viel Spaß bei der Party. Apfel-herzliche Grüße

Karin
(die bleibt heute besser drinnen im Warmen)
:ei:

vom 03.02.2006, 14.42
1. von Eveline

Danke schön, euch auch - wir werden arbeitend aneinander denken, gell :ei:

Immerhin haben mir die morgendlichen Abreisen einen Torposten-Job (= stundenlanges Rumstehen in der Kälte und aufpassen, ob jemand ein Tor ausläßt...) erspart, ich glaub, da arbeite ich lieber...
Aber am Sonntag wird's mir nix helfen - Schülerschitag......

Viel Zeit in der Natur gibt viel Zeit zum Natur betrachten - bitte lass sie nicht so frostig sein ;)

Huggels und Busserl

vom 03.02.2006, 14.36
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD