Ausgewählter Beitrag

Frisch von der Leine ...

... getrocknet und gleich fotografiert ...

Tatatataaaa ...
Da sind sie - meine selbstgestrickten Socken mit Püschelrand und Bumerangferse.

Den gestrickten Babyoverall und die Schühchen darf ich noch nicht bloggen, noch soll die Bloggerwelt nicht erfahren, ob das >>>Miniwörmchen<<< blau oder rosa tragen wird *gg*. (Und die Fäden vom Gestrickten wurden immer noch nicht verwahrt  *pfeiff*, meine am Knie aber gezogen)





Das nächste Paar Socken ist auf den Nadeln, diesmal in geringelten seidigen Blautönen.

Die Fertigungszeit wird mindestens doppelt so lange dauern, da ab morgen die Physiotherapiezeit verdoppelt wird.
Dadurch wird sich die Beweglichkeit des Knies verdoppeln und somit werde ich doppelt so lange auf den Beinen sein können und meine Ausgehzeiten werden sich natürlich auch verzweifachen.
Verzweifachen wird sich auch die berufliche Auszeit, seit der OP sind 16 Tage vergangen, weitere 16 Tage werde ich wohl noch aussetzen dürfen, müssen, können...

Ich hab ja soviel nachzuholen.
Nicht nur im Haushalt ...
Doppelt und dreifach ...

Anette 31.01.2007, 21.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von kelly

moin anette,
ich hab mir dein machwerk noch einmal angesehen, es ist schnuckig.
mein hauptaugenmerk richtete sich auf die ferse, weil sie bei mir etwas kurz erscheint.
du bist jeweils mit einem neuen garnknäuel angefangen, mh... - bei meliertem garn werd ich nächstes mal darauf achten, doch was beginne ich mit den resten?
:alles:

vom 12.02.2007, 07.10
11. von Claudia

Liebes Spechtlein, es wird Zeit dass Du wieder auf die Beine kommst, Du mutierst zu Strickliesl ;-)

Ich tue auch was für meine Beweglichkeit und dagegen dass ich mich verdopple.
Glaub mir, mir tun nicht nur die Knie weh.
Morgen abend ist der Bauch dran, der darf dann tanzen!!! :-)))

Liebe Grüße
C.

vom 02.02.2007, 00.04
10. von Wörmchen/Sandra

Aber wirklich unvergleichlich sahen sie an deinen Füßchen aus :))

Ok, nach dem Wink mit den Zaunspfahl sollte ich jetzt vielleicht mal... Ist ja auch nicht wirklich ein Geheimnis und vielleicht kann ich dich ja zum Fäden verwahren nötigen *lach*

Liebe Grüße
*knuddel*
Sandra


vom 01.02.2007, 12.40
9. von Pat

Schööööööööööööööööööööööön!!!!!!
Die gefallen mir. Das werde ich auch ausprobieren. Ich hätte jetzt allerdings mit dem Puscheln angefangen, aber wahrscheinlich wellen die sich dann, oder?
Und danke für das Foto :sonne1:

LG Pat

vom 01.02.2007, 09.23
8. von Sabine

Sehr schön !!!
Und wenn ich stricken könnte, könnte ich nicht stricken, da sind leider die Schmerzen !!!
Deshalb kommt ein lieber Gruß so von Sofa zu Sofa !
LG Sabine
Und viel Erfolg mit der Physiotherapie!!! :sonne1:

vom 01.02.2007, 09.18
7. von Teddyhamster

Da sieht man doch mal, dass so eine Auszeit durchaus auch was positives hast, nun hast du keine kalten Füße mehr!!!
Ich kämpfe noch immer mit mir, ob ich mir vielleicht mal einen Poncho stricke oder nicht... ich weiß nicht, wahrscheinlich würd ich den eh nie fertig bekommen... schaf

vom 01.02.2007, 09.06
6. von Renate

Yo, yo ... die Frau Waldspecht strickt jetzt die Ferse mit den verkürzten Reihen ... :tanzen:
Wie heisst's in der Ricola-Werbung? "Wer hat's erfunden???"
Nein, stimmt ned, ich hab's nur GEfunden, in den Weiten des WWW ... Die grüne Puschelwulle ist auf jeden Fall augenrollen -freundlicher als meine schwarze - und jetzt bin ich gspannt, ob du Evelines Wink mit dem Zaunpfahl erhörst! :zunge:
Busserl & weiterhin gute Besserung wünscht
Renate

vom 01.02.2007, 08.31
5. von Trommlerin

*lach* Ich muss ja auch kein Huhn sein, um beurteilen zu können, ob ein Ei gut oder schlecht ist ...Drum sag ich dir, als passionierte Nichtstrickerin, liebes Spechtle, dein Sockenpaar ist Spitze! :hurra: Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 01.02.2007, 08.30
4. von kelly

sauber, frau waldspecht!
inzwischen hat mich die bumerangferse (auch jojo) überzeugt, nachdem das dritte paar fertig ist, mache ich es auch so....
die fäden einfach ziehen *sfg*.
ansonsten l a n g s a m . . . .

vom 01.02.2007, 07.13
3. von leonilla

also ich habe schon massenweise socken gestrickt,aber eine bumerangverse kenne ich nicht.der püschelrand macht sich wirklich sehr schön.gute besserung weiterhin für dich wünscht
leonilla :sonne1: :sonne1:

vom 01.02.2007, 05.56
2. von Sternenelfin

Wow .. Frau Waldspecht .. ich bin beeindruckt :-)))
Die sehen ja klasse aus :-)))
So ein Püschelrand hat was ganz Besonderes ...

Da bin ich ja schon auf das nächste Paar gespannt :-)

Und dir viele Wünsche auf dem Wege der Besserung da lasse :-).
Ganz liebe Grüße aus München
Ach und danke für die Deinen *ggg Gudrun hat sie an mich weitergegeben ;-).
Annette :sonne1:

vom 31.01.2007, 22.32
1. von Eveline

Die sind hübsch, solche hätt ich auch gern :hurra: (manchmal funktioniert das *sfg*)

Niemand ist verwirrt *ggg* - du könntest wenigstens die weißen Streifen fotografieren :kuh:

Verdoppel dich mal selbst :hurra:
... und deine Geduld ;)

Busserls, gut's Nächtle :prost:
Eveline

vom 31.01.2007, 22.10
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD