Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln

Piiieeep ....
Oder besser: Klingelingeling ....
Ein kurzes Lebenszeichen ....

"Getreu dem Motto: Freitag nach eins, macht jeder seins läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann.  " - so steht es bei Frau Tonari geschrieben ....

Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder eine etwas ausgefallenere Fahrradklingel gefunden, auch wenn sie nicht direkt mit einem Fahrrad verbunden ist  ...

Wir befinden uns im Norden von Deutschland, besser gesagt im östliche Norden und lassen  ein paar Tage Füße und Seele baumeln ...
Wenn es das System und Internet zulässt, zeige ich später noch ein paar Fotos ...
Ganz "Neugierige" können auch links bei Instagram gucken, da sind ein paar Bilder hochgeladen ....

Anette 09.09.2016, 15.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von tonari

Erwischt. Ich bin auch einer. ;-)
Witzige Klingel und wunderbar passend zur Urlaubsgegend.
Ich freue mich so für Euch, dass ihr solch Traumwetter erwischt habt.

vom 09.09.2016, 20.32
4. von moni

Liebe Anette,
genieße die herrlichen Tage und lass Dich bloß nicht von "Fischköppen" aus der Entspannung klingeln! :winke:
Lieben Gruß
moni

vom 09.09.2016, 17.12
3. von Anne Seltmann

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Ich wußte es, dass du mir etwas mitbringst
:hurra: :hurra: :hurra:

Ik liebe dir :alles:

Die ist nicht nur toll, die ist TOLL!!!


Liebste Grüße

Anne

vom 09.09.2016, 16.43
2. von minibares

fischkopp, gar nicht schlecht...

vom 09.09.2016, 15.53
1. von Jaelle Katz

Ich dachte immer, die Fischköppe stinken nach drei Tagen ;-) *duckundwech*

vom 09.09.2016, 15.40
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD