Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller

Am Freitag wird nach Vorlage von >>>Barbara<<< gefüllt.
Nach längerer Pause füll' ich mal wieder in fett und kursiv ...


1.   Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, hätte der Tag weiterhin  nur 24 Stunden .

2.   Bad, Buch und Bett, das ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3.   Im Kino  fühle ich mich nicht wohl.

4.   Ich müsste waschen und bügeln, aber ich habe keine Lust dazu .

5.   Zum Wachwerden  benötige ich Musik und Kaffee.

6.   Viel zuviele "Todos" stehen auf meiner Liste ...

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein spannendes Fußball-

      Länderspiel, morgen habe ich einen ruhigen Nichtstutag geplant und Sonntag

      möchte ich die Hochzeit des Jahres genießen!


Anette 08.10.2010, 11.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Quizzy

Viel Spaß auf der "Hochzeit des Jahres" wünsch ich euch und dem "Jungen"-Brautpaar natürlich alles, alles Liebe!
:blumen:
Busserls
Renate

vom 08.10.2010, 15.50
1. von GZi

ichhab auch - wie immer - zu viele "todos" auf der Liste und bügeln steht auch an... mal schauen, was heute Abend im Fernsehen kommt (außer Fußball ;-)) Am Sonntag wünsche ich Dir viel Spaß! :winke:

vom 08.10.2010, 14.56
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD