Ausgewählter Beitrag

Freitag = Uhrtag - TickTack # 49

Diese Uhr im Rettungsring wurde im Juli 2011 bei einer kleinen Wanderung auf Jersey an einer Hauswand gesehen und fotografiert ...
Ich erinnere mich gerne an >>>diesen Tag<<<


Auf dem kleinen Läppi sind noch alle Urlaubsfotos von 2011, der Liebste und ich haben uns gerade durchgeklickt und viele Momente Revue passieren lassen ...
Schön ist das, in Erinnerungen zu schwelgen ...




Anette 03.02.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Agnes

Nicht aus Mangel an Uhrenphotos habe ich diese nette Freitags-Uhren-Veröffentlichung bei mir abgestellt.
Ich möchte nicht von der Sitte abweichen immer nur max. einen Beitrag pro Tag zu posten, und da ich immer so viel zu posten habe, brauch ich den Freitag immer für andere Dinge.
Es war ein schönes Projekt, es hat mir viel Spaß gemacht, aber .. das Leben geht weiter mit neuen Themen.
Deine Uhr ist echt super, wenn man die Augen offen hält, sieht man so viele schöne Uhren.
LG
Agnes

vom 05.02.2012, 21.59
4. von Elke

Die gefällt mir. Wollte ich eigentlich gestern schon geschrieben haben - hm, hab ich dann wohl doch vergessen.
LG - Elke

vom 04.02.2012, 18.37
Antwort von Anette:

Den Kommentar habe ich aber nicht zensiert ;-) ...
3. von zauberhexe

Hallo Anette,
bei mir tickt es auch wieder! :hurra: Hier klicken

Grüßlis Karin :winke:

vom 03.02.2012, 17.55
2. von GZi

So etwas ähnliches - wahrschienlihc nur nicht ganz so groß, hing früher mal im Schwimmbad meiner Eltern - aber das gibt es nicht mehr ;-) Ein schönes Foto! :winke:

vom 03.02.2012, 15.56
1. von Marianne

Eine maritime Uhr und schön, wenn man in Erinnerungen schwelgen kann, habe ich mir gerade angesehen.

GLG Marianne :sonne1:

vom 03.02.2012, 11.35
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD