Ausgewählter Beitrag

Freitag = Uhrtag - TickTack # 39

Gut, dass es nicht tatsächlich schon 6 vor Eins ist, sondern erst kurz vor halb Zwölf ...
Somit bleibt mir noch ein bisschen Zeit bis ich mein Patenkind von der Schule abholen darf ...


Diese "schöne" TickTack hängt nicht bei uns zu Hause, sie wurde von mir in einem Schaufenster eines Uhreinfachgeschäftes entdeckt.
Nein, nein, Kuckucksuhren mag ich nicht - die sind mir persönlich zu kitschig ...
Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und das ist auch gut so ...




Anette 25.11.2011, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gedankenkruemel

Die ist niedlich. ich könnte mir vorstellen sie in meiner Küche zu haben :)

Ich hab übrigens auch die Nr 39 gepostet.Hatte vergessen zu sagen.

Hier klicken

Liebe Grüsse, Elke


vom 28.11.2011, 11.06
8. von Anita

Genauso eine Uhr hat mir meine Uroma einmal aus dem Schwarzwald mitgebracht. Damals war ich vier Jahre alt. Klar, "schön" ist die nicht. Aber ich hänge sehr daran. schaf

vom 27.11.2011, 11.56
7. von juzicka

kukuck frau waldspecht :winke:

bin aus basel zurück und stehe völlig auf dem schlauch .. ich werde den sonntag bestimmt verschlafen .. he he

herzige uhr :hurra:

nachtigruss ❥ juzicka-jess

vom 27.11.2011, 00.55
6. von Aurum

Liebe Frau Waldspecht!
So eine Kuckucksuhr finde ich auch interessant, wenn man die richtige Stube dazu hat. Bei uns würde es nicht passen.

Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

Die Aurum :blumen:

vom 26.11.2011, 07.46
5. von minibar

Aber mit solch wertvollem Gebammel unten drunter :lol:
Bei dir schneits seit mindestens gestern, kannst du es nicht abwarten?
Hier mein Beitrag
Hier klicken

vom 25.11.2011, 17.24
4. von moni

Kuckucksuhren (mit blauem Kuckuck!!!) sind halt Geschmacksache. Fotografieren ja, kaufen definitiv NEIN.
Bei Dir schneit es ja schon!!!!
Vielleicht ist der Vogel deshalb blaugefroren. :)
Lieben Gruß ♥ moni

vom 25.11.2011, 16.24
3. von Roland

.. die würde doch perfekt in euer Wohnzimmer passen :-)

Brrr, durch die Schneeflockern hier kommts mir noch kälter vor in D :D

LG :wech:

vom 25.11.2011, 14.15
2. von GZi

Genau - Zum Ansehen ist sie witzig und hübsch, hängen haben (und hören müssen) möchte ich sie aber auch nicht ;-) :boese: :sonne1:

vom 25.11.2011, 12.45
1. von Kerstin

Solange ich sie nicht jeden Tag in der eigenen Wohnung anschauen muss find ich die ja ganz witzig *gg*
Ansonsten empfinde ich das auch eher als Kitsch.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

:blumen:

vom 25.11.2011, 12.32
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD