Ausgewählter Beitrag

Freitag,

der 13. der 30.

  • Der Wäschetrockner gibt stöhnende, ächzende Geräusche von sich, er leidet wahrscheinlich am Überarbeitungssyndrom.

  • Die Waschmaschine saugt den Weichspüler schon im Hauptwaschgang aus dem seperaten Einspülfach, die Wassereinlassdüsen sind wohl verkalkt und pinkeln rechts und links seitlich Wasser raus.

  • Der Milchaufschäumer an der Kaffeemaschine sprüht den Dampf nach oben anstatt nach unten, leidet wohl auch an obig erwähnter Krankheit.

  • Das Bürgerbüro hat heute wegen Fortbildung schon ab 12.00 geschlossen, die BfA wird noch bis nächste Woche auf die beglaubigten Fotokopie der ehemännlichen Geburtsurkunde warten können, müssen.

  • Die Bank unseres Vertrauens zieht nächste Woche um, der Kontoauszugsdrucker und der Geldautomat sind aber schon entfernt worden.

  • Wir wohnen auf dem Dorf, die Banken machen bis 14.00 Uhr Mittagspause.

  • Die aufgetauten Hähnchenbrüstchen verströmten einen widerlichen Fauleeiergeruch, es gab anstatt Hähnchen in Curry-Kokosnusssauce Schweinefleisch in gleicher Variation.

  • Die Eblykörner waren als morgige Beilage gedacht, zum chinesischem Essen gehört eigentlich Reis.

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so fröhölich bin...

Anette 30.09.2005, 20.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

...wenn daheim nix funktioniert und alles daneben geht, dann fahrt ihr am besten wieder in Urlaub ;-)))

An manchen Orten dieser Erde soll die
:sonne1: scheinen :D

vom 02.10.2005, 10.07
2. von MarieNrw

:kuh: WOW....das ist ja das volle Programm.Kann aber nur besser werden.
LG Marie aus dem verregneten Köln :sonne1:

vom 01.10.2005, 15.01
1. von 500beine

und wenn noch zirka 30 dinge mehr schiefgehen, wird es sogar der schönste tag im leben.

vom 30.09.2005, 20.24
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD