Ausgewählter Beitrag

Freier Mittag

Wir nehmen uns frei.
Wir *schwaenzen* das Nachmittagsprogramm und poolen :-)) ...
Der Regen hat sich verzogen, die erfrischte Luft hat sich schon wieder fast unertraeglich aufgeheizt.
Leider sind die Ladezeiten auf euren Blogs extrem lang, besonders auf die *myblogs* kann ich ueberhaupt nicht zugreifen ...
Morgen frueh um 5 Uhr heissst es aufstehen, wir fliegen weiter in suedliche Richtung nach Saigon.

Anette 07.03.2007, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Tirilli

Liebe Frau Waldspecht, der Header ist MEGA! Einfach nur MEGA. Megaschön.
*winke*!!!
Tirilli

vom 09.03.2007, 03.04
14. von Gabriela

und da heute internationaler Frauentag ist, grüss bitte alle Vietnamesinnen von mir ;-)
Von den Figuren hab ich mir meinen Liebling ausgesucht, also bitte um Vorwarnung wenn du den header austauschst, damit ich mich verabschieden kann *g*
Alles Reisegute weiterhin von den Zorros :-)

vom 08.03.2007, 13.56
13. von Liz

Liebe Anette,
will Dir doch auch ein liebes Grüsschen schicken. Sehr interessant Deine Reiseroute und Deine Empfindungen zu verfolgen.
Bei uns regnet es auch ..
Viel Spass weiter... Liz :huhn:

vom 08.03.2007, 12.37
12. von Claudia

ich Schnellspannerin habe soeben dein Link links mit der reiseroute entdeckt :-)))

Super!
das nachmittagsprogramm sind demnach die Katakomben (Tunnels), nicht wahr?

Das Bild vom "Einstiegsloch" hat mich davon überzeugt, dass ich das auch ausfallen lassen würde!

Hoffe für euch, dass es die nächsten Tage und Wochen weniger Regen gibt.
Hier zuhaus ist es insgesamt trockener, aber kälter.
Bin aber lieber erfroren als ersoffen
:-)

Falls es euch interessiert: die Bayern sind gestern in der Champignons League gegen Real mit 2:1 ins Viertelfinale gekommen!

Liebe Grüße und Busserl
C.

vom 08.03.2007, 11.05
11. von Trommlerin

Kaum ist man aud dem Haus ...Hier klicken://waldspechtseite.de/ :crazy: Grüßle :blumen:

vom 07.03.2007, 20.52
10. von Renate

Der Header ist ja absolut verschärft! Und ich bin ja sowas von froh, dass du nicht Evelines Schnapsflaschen als Header genommen hast ... :crazy:
Hoffentlich bist du nicht genauso knietief wie der Reisbauer im Schlamm gestanden, als du das Foto gemacht hast!
Ich wünsch euch noch wunderschöne Urlaubstage - ob beim Faulenzen oder in den schunkelnden Dschunken - kommt's auf jedne Fall xund zruck!!!
Busserls
Renate
PS: Bei mir versäumst nix, ausser ein bisserl blauen Himmel und blühende Forsythien ... :zunge:

vom 07.03.2007, 20.21
9. von Trommlerin

Spechtle, weißt du schon, dass das Luposinchen z. Zt. nur Reis ist? :alles: Aus Solidarität mit dir *lach* Und keine Sorge, der Anblick der Schlange in der Schnapsflasche bleibt dir erspart, sie servieren es in kleinen Gläschen. :zunge: mach's gut! :blumen: :huhn: :winke:

vom 07.03.2007, 15.43
8. von Eveline

Lass dir keinen Schlangenschnaps Hier klicken andrehen!!!!

Dicker Knutscher :blumen:

vom 07.03.2007, 15.20
7. von Teddyhamster

Mein Neid ist die garantiert!

schaf

vom 07.03.2007, 13.13
6. von Eveline

Poolt euch :sonne1:
Lasst euch feine Getränke bringen, wenn's zu heiß wird :sonne1:

Der lacht mich volle an, der mit den großen Ohren :kuh:

Im Urlaub ist das früh aufstehen nur halb so schlimm und du darfst ja fliegen und musst nicht Boot fahren *sfg*

Busserls, Eveline :blumen:

vom 07.03.2007, 13.02
5. von Trick_17

Ts... poolt im Pool, und ich überlegen welchen Pulli ich heute anziehe. :wurm:

Viel Spaß dabei! :hurra:

LG Evi :winke:

vom 07.03.2007, 12.14
4. von Momo

Laß es Dir gut gehen, liebe Frau Waldspecht. Und paß auf, daß Du keinen Sonnenbrand aufreißt!:-) :sonne1:

Grüße
Momo

vom 07.03.2007, 09.23
3. von Ocean

Huhu liebe Anette :)

wie schön, deinen Urlaub hier mitverfolgen zu können *freu*

die Bilder unten sind ja super ...sehr beeindruckend.

Ich hoffe, die Bootsfahrt war angenehm und nicht so schaukelig??

Weiterhin eine wunderschöne Zeit und viel Entspannung .. und schick doch mal ein bisschen Wärme und Sonne her ;)) heut regnet es hier nämlich ;))

*winke* und ganz liebe Grüsse,
Ocean

vom 07.03.2007, 08.59
2. von kelly

tag 7!
frei...
die myblogger können hier schreiben und du kannst es lesen.
heute ist also der tag zum sackenlassen, zuviel eindrücke in einer doch fremden welt. es hilft nur fotografisches dokumentieren frech :winke:

vom 07.03.2007, 08.44
1. von Trommlerin

Huhu, liebes Spechtle, :hurra: tolle Bilder hast du gemacht! Das Schwänzen gehört doch auch zu einem perfekten Urlaubsprogramm :wurm: Lass es dir gut gehen! :kaese: :sonne1: Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :blumen: :huhn:

vom 07.03.2007, 08.31
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD