Ausgewählter Beitrag

Frage und Antwort

Liebling, kannst du mir mal was richtig Dreckiges sagen?
*
*
*
*
*
*
Moment, ich muß kurz überlegen. Aber ja, natürlich...,
*
*
*
*
*
*
...Küche!

Anette 29.12.2005, 12.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Holly

ich lach mich kaputt...tolle Sprüche aus der Küche....für Männer gemacht :xsheep:

vom 30.12.2005, 12.58
Antwort von Anette:

Nur für Männer....*ggg*

7. von Eveline

Was hätt ich alles in der Stunde schaf fen können...???

Ganz egal was: isch doch mir wurscht - scheeee war's :kuh: :sonne1: :prost:

Wegen dem Stündle - das wird schon noch getan werden - sometime..... :ei:

vom 29.12.2005, 21.58
6. von urgewalt

ich darf doch nicht lachen, dann muß ich doch husten und das tut doch so weh :xsheep:

vom 29.12.2005, 19.08
Antwort von Anette:

Oh je, dann wünsch ich mal ganz schnell "Gute Besserung"
Ach ja, es herrscht hier kein Lachzwang  ;-)).

5. von Tirilli

Liebling, magst du mal was richtig Schlüpfriges sehen?
*
*
*
*
*
*
Moment, ich muß mal kurz überlegen. Aber ja, natürlich...,
*
*
*
*
*
*
dann wisch bitte mal die Küche auf!

*davonwussele*

vom 29.12.2005, 15.44
Antwort von Anette:

Mach dich vom Acker ;-)). Irgendwann erwisch ich dich, du freches, ungezogenes Kärntnerisches Weib.....*gg*
4. von Eveline

Das war unter der Gürtellinie, liebstes Anettchen - komm du mir mal unter die Putzfetzen stinkefinger


"Liebling, ich kann nicht sehen, wie du dich abrackerst......
.
.
.
.
.
.
.
... bitte mach die Küchentür zu!"

:xsheep:

vom 29.12.2005, 14.18
Antwort von Anette:

Und? Hascht die Küch fertisch? Oder hat dich außer meiner Wenigkeit noch jemand anderes vom Aufsräumen abgehalten? Wenn du wieder Ausreden benötigst, ich stehe fast immer zur Verfügung....;-)).
Was hätscht net alles in der einen Stunde schaffen könne...

3. von Eveline

Das war unter der Gürtellinie, liebstes Anettchen - komm du mir mal unter die Putzfetzen stinkefinger


"Liebling, ich kann nicht sehen, wie du dich abrackerst......
.
.
.
.
.
.
.
... bitte mach die Küchentür zu!"

:xsheep:

vom 29.12.2005, 14.12
2. von Tirilli

*loool* Hey, wo du doch ständig putzt und machst! Was tut´n der Liebling immer in der Küche so rum? :-D

vom 29.12.2005, 13.44
Antwort von Anette:

Der Herr Gemahl besteht auf sein tägliches 3-Gang-Menue ;-)). Er ist´s von der Firma her so gewohnt, und da er 3 Wochen frei hat, muß ich halt kochen. Und wenn ich koche, dann kann er die Küche putzen, oder seh ich das verkehrt? *sfg* (Gut, dass die Spülmaschine wieder funktioniert...)
1. von Irmy

Liebling, möchtest du mal was Großes, Reines er schaf fen?
*
*
*
Jaaa
*
*
*
Dann putze die Küche! stinkefinger

vom 29.12.2005, 13.08
Antwort von Anette:

*Gröhl*
Gut gekontert.....
Danke für den Lacher!

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD