Ausgewählter Beitrag

Fotorätsel

Engelbert möchte wissen, um welche Schönheit es sich hier handelt. Und da geb ich die Frage doch mal gleich an euch weiter....



Anette 16.11.2005, 08.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Vodia

Aber Anette, Du wirst doch wissen, was da in Deinem Garten so blüht :sonne1:

eine von den vielen wunderschönen Fuchsien Spielarten!

In Irland haben wir die kleinen Blüten, der dort wilden an sämtlichen Wegesrändern blühenden Urform gesehen.
Ist schon gigantisch, was durch Züchtung und Veredelung daraus für prachtvolle Schönheiten entstehen.

Ich muß nun meine leider auch abschneiden, obwohl sie noch so viele Knospen hat, weil der erste Frost und Schnee ist angesagt.

Liebe Grüße und ruf mich doch mal wieder an, damit ich höre, wei gut Du alles zusammengestöpselt und konfiguriert hast.

Vodia

vom 16.11.2005, 18.50
2. von Liz

Ich würde ja auch spontan sagen, eine letzte, herbstmutierte Fuchsienart??
Ein liebes Grüßchen von mir und ich wünsch Dir, dass Du schnell wieder in deinen Tag - Nachtrhytmus kommst ;-)

vom 16.11.2005, 13.33
1. von kelly

moin anette,
ich hatte auch gleich gerätselt.
die blüte erinnert an eine fuchsie, ist es nicht wegen der blätter.
dann ist es eine exotische kamelie?

wieso kannst du dich an diesen bestimmten tag vor 13 jahren so gut erinnern?
augenrollen schon damals gebloggt?????
lg kelly

vom 16.11.2005, 09.37
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD