Ausgewählter Beitrag

Fotografische Ausbeute

Vorerst nur die "Ausbeute" des gestrigen Tages ...
Meinen "Ausflug" ins Mohnfeld hab ich ja gestern beschrieben ...





Und hier der heutige Beitrag zum Projekt 31 Tage - 31 Insekten/Spinnen  ...
"Asiatischer Marienkäfer auf weißer Lupine"



Der Gatte hat "angedroht", dass alle Pflänzchen, die bis Freitag nicht entweder ins Beet oder in größere Gefäße ausgepflanzt wurden auf dem Komposthaufen landen :-) ...
Ich kenne meinen Mann ...

Ich wühle dann mal in Erde ...

Anette 19.05.2009, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kelly

weisse lupinen?
haben will *g*, felix auch!
nur keine urinsekten (war mal unglücklich getrennt das wort und seitdem grins ich immer bei urin-sekt!)
werd mal wieder einen kontrollgang machen ;-(.
lg kelly

vom 21.05.2009, 12.29
6. von Sunsy

Huhu Anette,
da hat sich dein Steckenbleiben im Matsch ja gelohnt :) ein wunderschönes Foto ist das geworden. Und Klatschmohn mag ich eh wahnsinnig gern :)))
glg, Sunsy

vom 20.05.2009, 14.22
5. von Claudia

@ Mohn: Goldmohn gesät, Islandmohn gekauft und in größeres Gefäß gepflanzt :-)

@ Komposthaufen:
meiner wirft nix dahin, meiner macht sich nix aus Pflanzen, meiner guckt nur in die Röhre - vielleicht sollte ich ja ...

böseböseböse schwarze Gedanken
:crazy: C.

vom 19.05.2009, 22.11
4. von Iris

Wunderschön, Dein Mohnbild! Gerade der Mohn passt ja gut zu Deinem Zitat, der hält sich ja leider gar nicht in der Vase...

vom 19.05.2009, 20.56
3. von Edith T.

Schöne Fotos, liebe Anette!
Wie gut, dass Dein Mann nicht mein Mann ist *gg*
Bei mir stehen schon seit Sonntag mehrere Paletten Pflanzen rum. Auch heute bin ich wieder nicht dazu gekommen, einzupflanzen, umzupflanzen usw.
Zum Glück regnet es gerade, da brauche ich diese Pöttchen wenigstens nicht wässern :-)

Liebe Grüße, Edith T.

vom 19.05.2009, 18.57
2. von barbara

sieht aus, als hätte er eine Peitsche im Schlepptau. Schön

vom 19.05.2009, 17.24
1. von Martha

"Jugend verlache kein graues Haupt, denn wie lange bleibt eine Blume rot und frisch"

*grins*

sei ganz lieb gegrüsst, Martha

vom 19.05.2009, 13.50
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD