Ausgewählter Beitrag

Fotoblogparade - Blümchenmakro

  blogparade_blumenmakro_logo180.png

     Diese Blogparade wurde von >>>Jana< gestartet
     und läuft noch bis zum  28.2.2010 ...




Und hier drei meiner Blümchenmakros ...
Ich hatte die Qual der Wahl ...









Und bei der quälenden Wahl stellte ich fest, dass sowohl die externe Festplatte als auch die Bilder auf dem Läppi dringendst sortiert und archiviert gehören ...

Die Jahre 2009 und 2008 sind bereits geordnet und sortiert, 2007 wird am Sonntag
bearbeitet ...
Dann kommt die große externe Festplatte und der PC vom Liebsten an die Reihe ...

Mir wird's nicht langweilig ...

Anette 22.01.2010, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von maaria

Ich LIEBE deine Blümchenmakros!

vom 28.01.2010, 08.16
17. von Lucie

Wundervoll sehen deine Fotos aus!

Dda kann ich leider nicht mithalten, hab kein Makroobjektiv! *snief*
Da mittlere Bild finde ich sehr ansprechend! Ist das auch eine Mohnknospe? In gelb hab ich die noch nie gesehen!

LG Lucie :-)



vom 23.01.2010, 19.15
16. von Escara (Esther)

Uiiii Anette - das sind drei wunderschöne Makros!!! Wirklich super, gratuliere. Das Letzter ist ja schon weltbekannt :)
Was das Festplatten aufräumen betrifft ... ich glaub das ist ein never ending Programm :hurra:
LG Esther :blumen:

vom 23.01.2010, 14.14
15. von kelly

warte nur balde...
welche blümschen gibt es am urlaubsort?
viele motive!
:sonne1:

augenrollen :alles: :hurra:

lg kelly
psst: kenne und lese keines der urlaubsbücher. frech

vom 23.01.2010, 13.29
14. von Edith T.

Atemberaubend schön sind diese Makros, liebe Anette. Ich bin begeistert!!!
Viel Spaß beim weiteren Sortieren und Archivieren wünsche ich Dir - und ein schönes WE!
liebe Grüße, Edith T.

vom 23.01.2010, 10.05
13. von Trommlerin

Mein Kompliment, die Fotos sind dir meisterhaft gelungen, Spechtle!
Schönes Wochenende und liebe Grüße ~ T

vom 23.01.2010, 09.41
12. von Manuela

einfach wunderschöner Makro´s .... ich wünsche ein schönes Wochenende und wie ich lese, hast du dir genug Arbeit "aufgeholzt" :o)

vom 22.01.2010, 23.00
11. von Thea

Die Makros sind fantastisch liebe Anette.Das zweite Foto begeistert mich ganz besonders. Einfach Klasse!
Liebe Grüße
Thea

vom 22.01.2010, 22.57
10. von Iris

Hach, schön! Sehr schöne makros! wenn doch erst der Mohn wieder blühen würde udn wir wieder frische Foos machen könnten...
Viel Spaß beim Fotos sortieren!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Iris

vom 22.01.2010, 19.29
9. von Elke

Hallo Anette,
das sind superschöne Makros, gestochen scharf und tolle Motive. Wenn mein Bankkonto den Fernseher und den neuen Laptop mal verdaut hat, dann hat das Makroobjektiv bei mir auch allererste Priorität. Ich war ja jetzt schon ganz heiss drauf, aber Alles auf einmal geht nicht.
Lieben Gruß
Elke

vom 22.01.2010, 19.01
8. von Ruthie

Gewohnte Qualität - absolut klasse!

Das mittlere hat es mir heute besonders angetan...

Liebe Grüße von Ruthie

vom 22.01.2010, 18.52
7. von April

Zuerst mal: zauberhafte, wunderschön. Knospen, die sich öffnen und die spätere Blüte erahnen lassen, die haben immer etwas Besonderes. Die sind ein Wunder der Natur. Langweilig wird mir übrigens auch nicht und das hat auch mit Fotos zu tun.

vom 22.01.2010, 18.22
6. von Heike

schöne Bilder..gruß HEike

vom 22.01.2010, 17.59
5. von EB

WOW - Deine Blümchenmakros sind der Hammer - wie alle deine Makros! Ich bin jedesmal aufs Neue davon begeistert.
Liebe Grüße
Elisabeth

vom 22.01.2010, 17.49
4. von Désirée

Bin über Jana hierher gekommen und bin absolut begeistert von den Bildern!
Vielen Dank für's zeigen :sonne1:

vom 22.01.2010, 17.43
3. von Alexandra

Wunderschöne Bilder, ich liebe den Mohn. egal welche Farbe, die zarten Blätter und kräftigen Farben, einfach herrlich.

Ist wrklich ne super schöne Parade :)

Der Frühling kann kommen =)

Liebe Grüsse und guten Start ins Wochenende

Alexandra

vom 22.01.2010, 17.38
2. von Carol

Oh wie schön, liebe Frau Waldspecht. Nach bunten Blumen steht mir gerade der Sinn :blumen:

Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt ...

Carol

vom 22.01.2010, 17.33
1. von Anne

Bei DEINEN Makros geht mir das Herz über, weil sie einfach GENIAL sind!!!
Vor allen das mit meiner allerliebsten Lieblingsblume, dem Mohn.
Toll, immer wieder toll Anette!!!

Herzliche Grüße
Anne

vom 22.01.2010, 17.33
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD