Ausgewählter Beitrag

Fehlgeplant

Den 1. Nachtdienst nach dem Urlaub hab ich mehr oder weniger unbeschadet überstanden. Die mit Unterbrechungen geschlafenen 3 1/2 Stunden trugen nicht zur Erholung bei.
Dass ich den dieswöchigen Haushaltstag auf den heutigen Mittwoch gelegt habe buche ich unter der Rubrik "Fehlplanung" ab ...
Ich werde mich heute größtenteils aus dem Haushalten raushalten ...
Ich sortiere im Liegen.
Bilder ...

Meine Kaffeemaschine bedankt und verabschiedet sich auf dem Display immer nach dem Ausschalten. Heute leider schon beim Einschalten ...

Nicht mein Tag ...

Anette 26.09.2007, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Kein Haushalt könnte schlimmer sein als eine nicht funktionierende Kaffeemaschine :ei:

Garantiefall, trag sie zurück...
Hast die Nespresso nimmer??

Mach ein Nickerchen, das hilft schaf
Busserls, Eveline

vom 26.09.2007, 16.19
6. von kelly

aber...
aber, der tag ist doch noch entwicklungsfähig :huhn:

einen wunderschönen (warum auch nicht) nachmittag wünsche ich dir!
für schwere fälle hab ich instantkaffee im schub, das haltbarkeitsdatum müsste ich mal überprüfen.
auf deine fotos freu
:wech:

vom 26.09.2007, 13.26
5. von Trommlerin

Das wird doch hoffentlich kein Abschied für immer sein ... vielleicht weiß sie nur nicht, dass ihr Urlaub auch zu Ende ist. :alles: Viel Vergnügen beim Raushalten :sonne1:
wünscht ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 26.09.2007, 12.03
4. von Gabriela

Der Kontrast zum Urlaub könnte nicht stärker sein :-(

Mögen dir die erinnerlichen Bilder die Mitte der Woche wieder erträglicher machen :-)

Unsortierte Grüsse :sonne1:

vom 26.09.2007, 11.06
3. von Wörmchen/Sandra

Hallo Sonnenscheinchen... deshalb habe ich zwei Kaffeemaschinen *gg* Auch wenn keine davon sich bedankt und verabschiedet...

Zu wenig Schlaf und eine verweigernde Kaffeemaschine klingen allerdings nach Horror pur. Du hast meine aufrichtige Anteilnahme... Ich finde es ja schon schlimm, nach Nächten wie gestern nur 1, 2 Kaffee mit Koffein trinken zu dürfen (wegen Stillen).

Lehn dich zurück und guck beim Haushalten zu. Das hat auch was *gg*

*drück*
Sandra
:sonne1:

vom 26.09.2007, 09.38
2. von Ela

Oh... solche Tage kenn ich. Da kommt ein Unglück auf´s nächste....
Aber wie schon geschrieben:
Es kann nur noch besser werden.

Wünsch dir trotzdem einen entspannten Tag. :sonne1:

Gruß Ela schaf

vom 26.09.2007, 09.29
1. von Teddyhamster

Es kann nur noch besser werden!
:sonne1:

vom 26.09.2007, 08.48
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD