Ausgewählter Beitrag

Faule Studie

Laut Eurostudie sind die deutschen Hausfrauen die faulsten!

(Gefunden im Focus 18/2006)

Ja, liebe Europäer, nur keinen Neid. Wir können es uns eben leisten - und nun lege ich mich mit einem Cappu und einem Buch auf´s Sofa...

Nachtrag:
Nein, ich verschieb das Sofaliegen. Ich google mir die Finger bei der Suche nach der Studie wund und bin noch nicht fündig geworden...

Und noch ´nen Nachtrag:
Weil per E-Mail nachgefragt wurde:
Doch, wir haben den neuesten Focus heute morgen per Post bekommen und der Satz steht auf Seite 16 unten, rechts beim "Tendenz-O-Meter".

Anette 29.04.2006, 16.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Eveline

Da sag ich jetzt nix dazu :wech:

vom 01.05.2006, 23.07
Antwort von Anette:

Tät ich an deiner Stelle auch nicht ;).
15. von ANne

Legasthenie pur:
"Laut Erotikstudie..."
Kann das der Grund sein, dass du es bei Gooooogle nicht findest...?! :prost:
Legasthenie bei mir nach 2 Tassen Kaffee ohne was drünne! :wech:

vom 01.05.2006, 17.31
Antwort von Anette:

ich habe gefunden lassen... Auch ohne Kaffee drünne...
14. von Trick_17

Ähm... wir haben doch die Heinzelmännchen, deswegen also. frech Allerdings vergessen die mich immer, deswegen gehöre ich nicht zu dieser Studie.. leider...*sfg*

Halbfinals habe ich mitverfolgt, jaja jetzt brauche ich wieder meine Herztropfen. :ei: Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Evi :winke:

vom 30.04.2006, 10.43
Antwort von Anette:

Karl, mei Trobbe...
Wo sind die Heinzelmännchen? Schick sie doch bitte vorbei, bitte...

13. von Wörmchen/Sandra

Ich frag mich, wieviel schlaue Köpfe (Männer?) faule Hausfrauen daheim haben müssen, um (bei einem Bier?) auf die Idee zu kommen, dass man mal eine Studie dazu machen müsste ;))) Aber recht haben sie. Ich arbeite im Haushalt auch nix. Bügeln ist nur ein netter Zeitvertreib beim Fernsehen und Gärtnern ist sowieso Hobby. Deshalb macht frau das ja auch Sonntags :)) Und renovieren ist auch nur spaßiges dekorieren. Mal sehen, was die Nachbarn sagen, wenn ich heute noch bißchen mit der Bohrmaschine dekoriere *fg*

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag :))
Liebe Grüße
Sandra
:sonne1:

vom 30.04.2006, 10.37
Antwort von Anette:

Wir studieren demnächst wieder zusammen ;-)). Mit biertrinkenden Männern...
12. von Rita

Lass es dir gutgehen :tanzen: , was wissen die da draußen schon von den deutschen Hausfrauen. :sonne1:
Liebe Grüße
Rita :sonne1:

vom 30.04.2006, 10.32
Antwort von Anette:

So richtig gut ist es mir nicht ergangen, dafür lass ich es mir die nächsten 5 Tage gut gehen...
11. von meinereine

als entwarnung verweise ich auf diese lektüre..:-))

Hier klicken

lg meinereine

vom 30.04.2006, 09.58
Antwort von Anette:

Ich dank dir für die Entwarnug. Das hab ich auch schon gelesen, wußte aber nicht, dass unter dem Begriff "Hausfrauen" "nur" berufstätige Mütter gemeint waren. Somit bin ich keine Hausfrau und kann weiterhin statistikfrei faul sein!
10. von Gabriela

:boese: wie konnt ich nur zu den fleissigen Spanierinnen ziehen!?!
Da kommt frau erst in der Nacht zum bloggen Studienlesen etc.
Werd ich zum Ausruhen halt mal wieder zu euch kommen *fg*
Sonn(en)tägliche Grüsse von Gabriela


vom 30.04.2006, 01.53
Antwort von Anette:

Komm hurtig, das verbessert unsere Statistik. Und du kannst gleich hier tätig werden. 24 Stunden, ohne Unterbrechung....
9. von Skorpionin

600 Seiten! Puhh... Ich weiß auch ohne, wie faul ich bin! Oder auch nicht bin. frech
Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Weekend und viel Spaß am 1. Mai. Tanzt du rein? :tanzen: Oder gehst du morgen zum Maifeuer?
Aber lass dich auf gar keinen Fall verulken. :zunge:
Salut;-) Skorpionin

Coole Smileys! :rofl:


vom 30.04.2006, 01.48
Antwort von Anette:

Tanzen? Ich hab, bin geschafft...
verulken, ja is´s denn heut der 1. April?

8. von Elke

Hallo,

ich habe die Studie hier, man kann sie

Hier klicken,property=pdf,bereich=,rwb=true.pdf

hier runterladen, aber vorsicht, es sind 600 und ein paar zerquetschte Seiten.

Liebe Grüße, Elke

vom 30.04.2006, 00.31
Antwort von Anette:

Liebe Elke, danke! Herzlichen Dank! Ja meinst du wirklich, dass ich mir die 600 Seiten antue? Dazu bin ich wirklich zu faul! Gibt´s keine Kurzfassung? So 2-3 Seiten würd ich mir schon antuen wollen...
7. von Anke

Liebe Anette,
..........bin ich faaaaaaaaaaauuuuuuuuul!!!Ich mache nix, aber auch gar nix .....und lasse nur machen.......zwangsläufig. Wer sagt denn, dass die deutschen Hausfrauen faul sind. Die meisten Frauen sind doch berufstätig und haben noch den Haushalt, evtl. Kinder und Haus und Garten zu versorgen und ich kann mir nicht vorstellen, dass " der Mann " das alles macht. Ich kann's nicht glauben.

Habe mich gefreut, dass wir uns bei mir getroffen haben.
Wünsche dir auch ein erholsames Wochenende und lasse herzlich grüßen.
Tschüüüüüüss, Anke

vom 29.04.2006, 20.40
Antwort von Anette:

Focus schreibt über eine Studie, die ich nicht gefunden hab....
Lass uns weiter faul sein....

6. von shayanna

:hurra: genau !
und deswegen lieg ich jetzt auch gleich in der neuen asia ecke und freu mich, das meine putzfrau sooo schön sauber gemacht hat *grins*

liebe grüsse von der *faulen hausfrau* aus hamburg
shayanna

vom 29.04.2006, 20.00
Antwort von Anette:

Das hamma uns verdient ;-)).
Ich seh´jetzt schon wieder die lästerhaften E-Mails in meiner Mail-Box...
Damit kann ich leben und mit meiner Faulheit auch!

5. von buzi

aber was man da für schabernack :boese: anstellen könnte mit dieser schokolade.... mir fallen da lustige situationen ein, wo man die den leuten unterjubeln könnte.... :alles:
wünsch dir noch einen richtig faulen samstagabend!

vom 29.04.2006, 18.43
Antwort von Anette:

Du  bist aber ganz schön hinterlistig *sfg*
Und wenn ich meine Kommentare beantwortet hab, wird´s richtig faul....

4. von kelly

hab auch schon gesucht....
das ist doch ein zeichen von fleiss :hurra: . oder?
die wertigkeiten würden mich schon interessieren.
einen faulen abend werde ich haben, wegen widrigem wetter ist der bummel in brhv. verschoben.
lg kelly

vom 29.04.2006, 18.29
Antwort von Anette:

Und du bist auch nicht fündig geworden, sonst hättest du  dich gemeldet.
Blödes Wetter, blödes... hat uns auch die ganze Tagesplanung versaut...
Gebummelt hab  ich aber trotzdem den ganzen Tag, verbummelt...

3. von

Ich glaub ich google mit.

vom 29.04.2006, 18.14
Antwort von Anette:

Schön! Und wenn du was gefunden hast, melde dich, wenn möglich mit Namen ;-)).
2. von Sunny

Ich hüpfe auch von Beet zu Rechner, von Rechner zu Beet :wech: ... aber jetzt ist mir so schwammig um den Magen :ei: ... erstmal ein Päuschen, muss doch meinem Namen als deutsche Hausfrau alle Ehre machen. Obwohl, ich bins ja nicht durch und durch ... geh ja schließlich auch arbeiten. Zählt also nicht, oder?

Genieß deinen Nachmittag auf`m Cöuchlein :prost:

vom 29.04.2006, 17.07
Antwort von Anette:

Meine Güte, ich möcht nicht wissen, wieviele Kalorien wir bei dem Gehüpfe verbrennen.
Da können wir doch gleich noch eine Portion "Heiße Liebe"  verdrücken...

1. von Sunny

... weil wir die reichsten Ehemänner haben, oder die fleißigsten, oder die dümmsten :wech:



vom 29.04.2006, 16.45
Antwort von Anette:

Dazu schweige ich :-))...
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD