Ausgewählter Beitrag

Fast fertig

Fußnägel lackiert, alles gepackt, alles erledigt...

Eigentlich könnten wir losfahren...

Ich muß mich aber erst noch verabschieden. Von meinen Kollegen. Im Krankenhaus.
Und das kann dauern... mindestens 24 Stunden :-)).

Und wenn ich schon da bin, kann ich auch arbeiten *gg*

Anette 10.02.2006, 17.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Eveline

Das hast ja nun auch schon überstanden... ;)

vom 12.02.2006, 21.29
13. von Pat

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Werde dich hier im Blog vermissen. Ich hoffe aber, dass wir ganz viel zu lesen bekommen, wenn ihr wieder da seid.

Ganz lieben Gruß Pat :winke:

vom 11.02.2006, 22.39
12. von Liz

Liebe Anette,
ich freue mich schon auf Deine Berichte nach dem Urlaub, werde Deine Einträge bis dahin vermissen ;-)) ... aber ich wünsche Dir von Herzen einen ganz wunderschöööönen Urlaub!!
* Liz * :sonne1: :zunge:

vom 11.02.2006, 18.18
11. von Trick_17

Liebe Anette

Irgendwann hast du alles ge schaf ft und bist auf den Weg. Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub. Du hast es verdient. :sonne1:

LG Evi :winke:

vom 11.02.2006, 10.55
10. von Irmy

Liebes Spechtel, da hast du dich mit
der Arbeit , durch deine Einstellung
gut ausgetrickst ... :hurra: :kuh:
Liebs Grüßle ... :winke:

vom 11.02.2006, 10.52
9. von kelly

erstes ausschlafen im flieger, tststs..
liebe anette,
auch wenn du, wie ich annehme, einige tränchen verdrückt hast, auf der heimfahrt vom kkh schnell drei kreuze!
nun gelungene vorbereitungen und einen guten start in den U R L A U B.....
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

vom 11.02.2006, 08.07
8. von Diane

Also, ich würd mich ja auch schon mal verabschieden, aber Du reist ja erst Dienstag? Wir lesen uns bis dahin noch.
Ganz liebe Grüsse und nicht zuuuu viel Reisefieber bis dahin :sonne1:
Diane

vom 11.02.2006, 01.07
7. von Teddyhamster

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Freu mich für euch... wunderschönen Urlaub wünsch ich!
Hoffe wir bekommen wenigstens ein paar Fotos zu Gesicht hinterher!

vom 10.02.2006, 21.41
6. von cor kluytmans

Hallo Frau Waldspecht!
Ich wünsche dir nicht nur ein schönes Wochenende sondern auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

vom 10.02.2006, 20.22
5. von pauline

Auch ich wünsch Dir/Euch einen wunderschönen :sonne1: Urlaub und gute Erholung.

biba pauline

vom 10.02.2006, 20.10
4. von Gerhard aus Bayern

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub. :sonne1: :sonne1: :sonne1:

vom 10.02.2006, 19.16
3. von Traummond

Liebe Frau Waldspecht, ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.Und denk dran nach dem Urlaub ist Kaffee angesagt in DA :-) Freu mich schon.
Mach es jut und geniesse die Sonne...vielleicht kannst Du ja mal ein paar Sonnenstrahlen rüber schicken :sonne1:

vom 10.02.2006, 18.03
2. von Anne

Hallo meine liebe Waldspechtin...ich hab was vergessen...ich komme nicht drauf,was war das bloß was ich noch sollte?Buch?Das doch erst nach deinem Urlaub,nicht war?Egal,das läuft ja alles nicht weg.Oder war es etwas anderes?
Anne fängt mit A an...aber auch Altzheimer :alles:
Wenn wir nichts mehr von einander hören oder lesen,dann lass mich dir /euch einen wunderwunderschönen Urlaub wünschen...mit einer erholten Spechtin...lass dich verwöhnen nach Strich und Faden...und genieße aus vollen Zügen.Ich werde hier sitzen und auf dich warten und an dich denken,wie du in der Sonne aaaaaaaalst und ich hier erfriere :alles:

Ich werde dich so richtig vermissen
Komm mal her...noch näher...noch viel näher...gaaaaaaanz nah...*hier kommt ein bussi*

Erhol dich gut und kommt heile wieder
das wünscht sich ganz dolle die Anne

vom 10.02.2006, 17.52
1. von Diane

Oh, da hast Du aber zu tun, 24 Stunden :spinne:
Jetzt muss ich schnell :wech:
noch was einkaufen.

LG bis später und nicht zu viel Stress
bei die Verabschiedung
Diane

vom 10.02.2006, 17.43
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD