Ausgewählter Beitrag

Farben-froh?

Ich seh gleich Rot.

Das Finanzamt treibt´s langsam zu bunt.
Das mit blauem Kuli ausgefüllte Formular ist nicht maschinenlesbar. Die Kugelschreiberschrift muß in schwarz sein.

Draussen ist´s grau, dunkelgrau.

Mein rechter Busen ist blau-grün-livide verfärbt.

Wenn ich jetzt ein zweites Glas Prosecco trinke, bin ich blau, oder Blau?

Ich zieh jetzt meine rosa-rote Brille auf...

(Und die Grundlagen der neuen amtlichen Regeln zur deutschen Rechtschreibung lassen mich fast an meinem logischen Verstand zweifeln...)

Anette 01.05.2006, 17.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eveline

Du treibst es ganz schön bunt Frau Buntspecht :)

Huggels von den Schlabberwölfen :hurra:

vom 01.05.2006, 23.01
Antwort von Anette:

Aber ich bin kein Blauspecht *g* Schlabbert weiter, aber net so laut...
7. von Sunny

Ahaaa, wie ich sehe, ist unsere liebe Frau Waldspecht zum Buntspecht mutiert :hurra:
oder lags an der Mailbowle
:prost:
Hör mir auf mit den neuen RS-Regeln. Noch so paar widersinnige Regeln. Me(a)i, haben manche schöne Jobs, dürfen den ganzen Tag über Regeln nachdenken und darüber, wie man die Leute noch schneller in den Wahnsinn treibt :boese:

Wo ist denn das Knuddel-Smeilchen???

Ich wünsch dir eine schönen Dienstag und grüß dich lieb,

Sunny :sonne1: :winke:

vom 01.05.2006, 21.19
Antwort von Anette:

Bunt ist immer gut! Maibowle kam später und kommt auch gut ;).
Ich bin auf der Suche nach einem Knuddelsmilie, sonscht muscht zu oft
anstosse, gelle *g*. Net dass es dir schwindelisch wärd...

6. von Trick_17

*knibbelmit* frech

Gönnen wir es doch Herrn Dott..DER ja noch nie Weltmeister...aber meinetwegen kann es noch etwas andauern :alles:

...und jetzt geht es weiter :wech:

vom 01.05.2006, 21.13
Antwort von Anette:

Und? hascht noch was zum knibbeln? 23.32 Uhr und noch ist kein Ende abzusehen...
Solle ma die Fußnägel dazunehme müsse? *gg*

5. von Trick_17

Hauptsache, es bleibt alles im grünen Bereich. :alles:

Und deswegen setze ich mich nicht an Wochenenden mit solchen Sachen auseinander. Ich bin eben etwas blauäugig. frech
LG Evi :winke:

vom 01.05.2006, 19.51
Antwort von Anette:

Du bist blauäugig? Werd net frech, sonst wirst du veilchenblauäugig ;-)).
Ansonsten seh ich rot-schwarz.... Snooker....

4. von Marie

Hier ist es grau in grau.Habe heute lange mit Kelly telefoniert, das baut auf. Lass Dich nicht ärgern.
LG Marie :sonne1:

vom 01.05.2006, 19.34
Antwort von Anette:

Na, bei solch einem Telefonat geht ja wohl die Sonne auf...
Ich will auch! Sonne und Kelly live...

3. von Living Psycho

Glaub mir, diese Regeln lassen mich nicht nur zweifeln, sondern auch verzweifeln ^^

Ja hier gibt es aber eine Menge von beobachtenden Nachbarn. Das wars dann meistens auch schon. Ich glaub diese nette Gemeindesache war so was wie eine wirklich einmalige Ausnahme. Sonst beobachten die Nachbarn nur und schauen dir beim Essen fast auf den Teller. So neugierig sind sie. Aber was wäre man wohl ohne seine nervenden Nachbarn? Die gehören einfach dazu ^^

vom 01.05.2006, 17.52
Antwort von Anette:

Nein, ich kann deine nachbarschaftlichen Gefühle nicht teilen. Sie gehören dazu und meine Nachbarn dürfen gerne auf unsere Teller schauen. Wir teilen unsere Teller auch mit den Nachbarn. Die bekommen des öfteren unsere Reste...
Neugierig sind sie, aber sie sind unsere besten Freunde....

2. von Ocean

... nicht nur dich .. (zweifeln) ... ;)

ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen, die ich aufgehoben hab von vorhin :sonne1: :sonne1:

(inzwischen ist's auch hier grau)

und ganz liebe Grüsse zum Mai - Beginn,

Ocean :)

vom 01.05.2006, 17.49
Antwort von Anette:

Danke für die Strahlen. Momentan kann ich sie nicht sehen, es ist dunkel. Aber wehe, sie sind morgen früh nicht da, dann....
1. von Frau ... äh ... Mutti

und wenn ich Dir jetzt von strahlendem Sonnenschein im Wingert erzähle, wirste neidgelb :-)

*duck + weg*

vom 01.05.2006, 17.14
Antwort von Anette:

Es war ein Rhoihessewoiwingert.... Und das lässt mich kalt, eiskalt...
Und nu sei ruhig, sonst wirste veilchenblau ;-). Da hilft auch kein*duck + weg* Ich find dich...

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD