Ausgewählter Beitrag

Es wird Zeit....

.... Zeit für den Frühling!




Gestern nachmittag nach einem kurzen, aber heftigen Schneefall fotografiert.

Anette 10.02.2006, 12.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Eveline

Hattet ihr Schneefall?
Wir hatten nur BLAU (die Schneekanonen rennen ja nur nachts)
Daheim hatten sie am Fr. aber auch nochmal Schneefall satt - hat's mal "ne andere" mit Räumen getroffen :zunge: - während wir .... (du weißt schon :prost: )
Mei, Schneeeeeglöggle :sheep:
Jetzt ist das WE rum, jetzt will ich auch welche haben :)
Bis ihr wiederkommt, gibt's vielleicht bei uns auch schon welche (im Laden.....)
"Mein Ländler" Mike hat dir Komplimente gemacht - bei den wunderbaren Fotos, die er so schießt, kannst dir da fei viel drauf einbilden :hurra:


vom 12.02.2006, 21.28
12. von Diane

Leider ich habe auch noch keine bluehende Blume gesehen diese Jahr - ausser hier bei Dir :alles:
Eine sehr schöne Foto - Du bist eine Foto-Kuenstler, liebe Anette (die jetzt in ihre letzte Zuege mit ihre Urlaubsvorbereitungen steckt) Forget not: OH HAPPY DAY singing!

Cheers :prost:
Diane
die Dir eine wunderschöne Urlaub wünscht! :winke: :sonne1: und Deine Comments vermissen wird. (nach so kurze Zeit - man kann sehen, die Mensch ist eine grosse Gewohnheitstier :sheep2:

vom 11.02.2006, 19.45
11. von Trick_17

Das passt beides wieder einmal perfekt zusammen.

Dir ein schönes Wochenende. :sonne1:

LG Evi :winke:

vom 10.02.2006, 17.05
Antwort von Anette:

Danke liebe Evi, viiiilen Dank! 24 Stunden Dienst machen heute richtig Spaß!
10. von Marie

Habs probiert. Meine Cam hat Angst, sie schaltet sich sofort ab, wenn man sie hochwirft augenrollen ...ich glaube die hat Angst.
LG Marie :winke:

vom 10.02.2006, 16.54
Antwort von Anette:

Meine ist furchtloser ;-)). Sie hat "mehr, mehr, höher, höher" gerufen. Immer wieder. Die konnte nicht genug bekommen *sfg*
9. von Falk (Psycho-Blog)

Schönes Bild :-)

Ich habe hier noch keine Frühblüher entdecken können. Dafür blüht jetzt mein Weihnachtsstern *gg*

Ich wünsche Dir n schönes WE :sonne1:

:sheep:

PS: Fast-Geologin?

vom 10.02.2006, 16.21
Antwort von Anette:

Unsere Frühblüher sind dieses Jahr Spätblüher. Normal blühen sie Ende Januar schon in voller Pracht. Blühende Weihnachtsterne zur Osterzeit, das hat doch was. Hast du sie zu spät verdunkelt? Danke für´s "Schöne Bild" :)).
Zum PS: Hast du nicht meinen Statistikbogen gelesen? Oder hab ich was vergessen? *grübelgrübel*

8. von kelly

ein meisterwerk, liebe anette!
wie du das grün in deinen blauen blog gezaubert hast..
den urlaub :hurra: :winke: gönne ich euch von herzen und fruee mich auf ein wiederlesen.

vom 10.02.2006, 16.19
Antwort von Anette:

Na ja, Meisterwerk? Übung macht den Meister und euer Lob spornt mich an.
Von dir verabschied ich mich ganz zum Schluß! Auf dem Flughafen gibt´s ein
Internetcafe *sfg*
((Kelly))

7. von Rita

Sehr schönes Foto !! Ja, es wird Zeit für den Frühling. In diesem Jahr sehne ich mich auch sehr danach. :sonne1:
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße
Rita :winke:

vom 10.02.2006, 16.16
Antwort von Anette:

Danke für das Lob! Ich gönne euch frühlingshafte Temperaturen. Spätestens ab dem 10. März :).
6. von Michael

Hallo.

Wunderschöner Blog.
Wunderschönes Foto. Sehr gut gemacht.
Alle Achtung.

Gruß Michael

vom 10.02.2006, 15.26
Antwort von Anette:

Uiiiih, soviele Lobs auf einmal ;-)). Dankeschön, gern geschehen....
5. von Renate

Was für ein Glück du hast! Schneeglöckchen UND Sonne!!! Oder hast du ein bisschen mit dem Bildbearbeitungsprogramm getrickst? :zunge:
Auf jeden Fall wünsch ich euch beiden einen wunderschönen Urlaub, denkt ab und zu mal an uns (fast) Eingeschneite hier in Bayern!
Liebe Grüße
Renate

vom 10.02.2006, 15.15
Antwort von Anette:

Getrickst ja, aber net mit der Sonne! Nach dem Schneeanfall kam für 45 Minuten die Sonne raus......und dann ist alles wieder weggeschmolzen. Ich war zum richtigen Zeitpunkt schußbereit :)).
Ich denke an euch.... ganz bestimmt.

4. von akua

Winke,winke......
:winke:
Werde Euch vermissen.Einen schönen Urlaub wünsche ich.
Lieben Gruß akua

vom 10.02.2006, 14.53
Antwort von Anette:

Ich winke zurück und wünsche ruhige Nachtdienste!
3. von Sunny

Der dürfte bei dir garantiert sein, der Frühling, liebes Spechtlein :sonne1: :sonne1: :sonne1:

Ich wünsch dir eine schöne Reise und werde selbstverständlich gewogen bleiben. Ich freu mich auf Berichte und Fotos ...

viel Spaß und eine schöne Zeit
wünscht Sunny

:sonne1: :winke:

vom 10.02.2006, 14.04
Antwort von Anette:

Uns erwartet ein herrlicher Sommer mit Temperaturen um die 30 Grad, die aber durch einen herrlichen Seewind sehr angenehm sein wird. Und die Wassertemperatur von 28 Grad ist auch annehmbar ;-)).
Bis bahaaaaald! 
2. von Nightkiss

Hach ja, es wird wirklich höchste Zeit für denm Frühling, mag das graue Wetter nicht mehr sehen...
Ich will :sonne1: !!!!
Das Bild ist übrigens sehr schön!! Vielleicht sollte ich mir auch mal Schneeglöckchen auf den Balkon pflanzen.

Schönes Wochenende!

vom 10.02.2006, 13.46
Antwort von Anette:

Ja, du kannst Schneeglöckchen auch in Kübel pflanzen, kein Problem....
Ich kann´s Graue auch nicht mehr sehen, wobie wir ja gester so knapp eine Stunde blau gesehen haben.
Grüße zurück!

1. von Anke

Liebe Frau Waldspecht,
gelesen habe ich hier schon oft , aber dieses Mal kann ich meine Finger nicht von der Tastatur nehmen, weil ich dir ein Kompliment über das wunderschöne Foto machen möchte. Schneeglöckchen, ich liebe diese Blümchen und sie sähen sich so schön, jedes Jahr auf's Neue. In unserem Garten habe ich aber noch keine entdeckt ( bin kurzsichtig * smile* )
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 10.02.2006, 13.22
Antwort von Anette:

Liebe Anke................. Danke......................*sfg*

Wir leben hier in einer klimaverwöhnten Zone und deshalb sind unsere Frühblüher  Blühfrüher :-)).

2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD