Ausgewählter Beitrag

Es wird ausgepackt ...

Nun endlich die Auflösung des >>>verschachtelten Rätsels<<< ...

Oben: Ein Streichholz und die kleinste Whiskyflasche der Welt ...
Für alle Fälle ...




Mitte: Feinste Schokoladentäfelchen ...
Auch für alle Fälle ...
Besonders für Notfälle ...



Unten: Neben diversen anderen Gefäßen (alte Metallschüsseln, alte Siebe, eine alte Bettpfanne, etc.) wurde auch ein alter, im Keller gefundener Brotkasten mit diversen Sempervivumarten (Dach- Hauswurz) bepflanzt ...



Allen Ratewilligen ein herzliches Dankeschön, eure Verdächtigungen haben mir viel Spaß bereitet ...

Wollt ihr noch mehr Rätsel? *gg* ...
Dann überlegt doch mal, wohin diese Treppe führen könnte, soll ...



Oder ist es nur eine Sodatreppe?
Steht sie einfach nur so da rum? :-)

>>>Stairway to heaven<<< Da Familie Nachbar in Urlaub weilt, der Gatte noch nicht im Bett ist, lass ich es noch ein wenig rocken ...
Ich hab ausgeschlafen :-) ....

Anette 19.08.2008, 22.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Fred

Ein Aufstieg für Elefanten etc. Gibts bei uns in Hagenbecks Tierpark...Stimmts ??? FREDEL :prost:

vom 20.08.2008, 19.53
7. von G.Nem

Das ist echt schwer mit dieser Treppe ... hmmm ... vielleicht eine Übersicht für unübersichtliches Golfgelände ... oder Hochsitz für Moorhühner die jetzt endlich mal zurückschießen ... ist ja grade Saison in England ... arme Moorhühner ...

vom 20.08.2008, 13.51
6. von Sunny

Liebe Frau Knobelspecht,

ist ja ulkig, diese Whiskeyflasche für Ameisen :prost:
Dein glühender Ballongif ist extraklasse. Der mittlere gefällt mir am besten.

Hmm, was dein Rätsel anbelangt, ist es vielleicht so eine Hundetrainingsbrücke?
Oder ist dort ein stillgelegtes, zugewachsenes Schwimmbad?

Stairway to heaven ... jaul, sooo schön.

Hab noch einen schönen Tag,
:winke: Sunny

vom 20.08.2008, 09.24
5. von Trommlerin

Ist die Treppe ein ausrangierter Hochsitz und führt direkt in den Himmel. ;)

Bis später, liebes Grüßle ~ T



vom 20.08.2008, 08.34
4. von kelly

es sollte eins werden - oder war ein baumhaus!
von meinem nächsten worpswedeausflug bringe ich auch ein rätsel mit. *g*
ich hab auch ausgeschlafen...
:blumen: kelly

vom 20.08.2008, 07.39
3. von Iris

Ha, fast richtig! Auf die Bepflanzung des Brotkastens wär' ich allerdings nie gekommen, war auch auf der Käse-Schiene.
Die Treppe... hast wieder was wegretuschiert wie bei der kleinsten Schachtel frech ?
Die Treppe ist für Kamelreiter, damit die ihr Reittier besteigen können, jawoll...

Ich wünsche einen schönen Tag,
liebe Grüße von Iris

vom 20.08.2008, 07.38
2. von Claudia

die Treppe führt:
nach oben!
oder nach unten?

es kommt wie immer auf den Standpunkt an :zunge:
C.

vom 19.08.2008, 23.58
1. von Ulrike

Hallo Anette,

danke für Stairway to Heaven,ich habe es bis hier gehört,jetzt kann ich ins Bett gehen.

Ulrike

vom 19.08.2008, 22.58
Antwort von Anette:

Meine Güte - so laut? :-)
Ich hab's  so lange nicht gehört, jetzt kann ich nimmer aufhören.

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD