Ausgewählter Beitrag

Es geht rund ...

Blogwächter ;-) ...

Gerundet werden kann >>>hier<<< ganz einfach ...
Wahrscheinlich in irgendwelchen Bildbearbeitungsprogrammen auch, aber nicht ganz so einfach ;-) ...

Nachtrag:
Bitte bei der Hintergrundfarbe die zu euch passende eingeben ...





Momentan hab ich mehr Ideen für Oster- und Geburtstagskarten denn für Weihnachtliches ;-) ...
Ich glaub, ich verschieb das Weihnachtsfest ...
Alle Jahre wieder *sfg* ...

Anette 11.12.2007, 14.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Trommlerin

Ich neh's gerne mit und sag Dankeschön! :blumen:

Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :huhn:

vom 12.12.2007, 08.47
13. von kelly

darf ich mit verschieben...
moin anette,
nur - was will ich?
jedenfalls nicht basteln! nicht rund, gold und auch nicht hintergründig frech
vielleicht hab ich noch eine inspiration im laufe des tages.


vom 12.12.2007, 07.57
12. von Renate

Danke, aber ich brauch vor Weihnachten keine zusätzlichen Rundungen mehr! :crazy:
Und nachdem ich mich jetzt wieder mal eine Stunde lang mit einer Collage rumgespielt hab, weiss ich, dass Bildbearbeitung keins meiner Hobbies werden wird. Hach, was hätt' ich alles in der Zeit bügeln können ... augenrollen
Busserls
Renate

vom 11.12.2007, 22.13
11. von Iris

Deine Blogwächter sehen sehr entschlossen aus - putzige Kerlchen.
Weihnachtsfest verschieben? Ich bin dafür! Bastle doch einfach Osterkarten - dann hast Du zu Ostern welche, wenn Du nur Weihnachtsideen hast frech
Ich mach jetzt noch ein paar Ecken rund - danke für den Link!

LG Iris

vom 11.12.2007, 21.34
10. von Zitante Christa

Den 'rounded corners' hab'isch mir auch gleich mitgenommen.

Klappt aber leider nur bei Bildern, dabei würde ich grad gerne noch was anderes etwas runden...

Liebe Grüße von
Christa

vom 11.12.2007, 19.33
9. von Elke

Und mir gefällt hier heute deine Fromagerie am besten. Das sieht sooo lecker aus.
Lieben Gruß
Elke :kaese:

vom 11.12.2007, 18.54
8. von Wu-Lan-Tong

Kann es sein, dass bei Falk irgendwie eine innere Unzufriedenheit hervorscheint frech
Männer können oft nicht ertragen, wenn da scharfe Dinge um sie herum sind und die werden dann einfach unscharf geredet :zunge:

vom 11.12.2007, 18.54
7. von Eveline

Roundpic hab ich am 27. auch in die "Mal hernehmen"-Favoriten rein - sollen wir einen Listenvergleich machen, woher :kuh:

Ich glaub, ich verschiebe mit....... :boese:

Glauben heißt nix wissen, ich würde bitte ganz gewiss verschieben wollen... :ei:

Her mit den Bergen, ich war auch nicht vorgewarnt und hab nur schnell gebastelt (nen Bügelberg hätte ich allerdings auch (immer noch...) :alles:

In diesem Sinne: schönen Abend :blumen:
Busserl, Eveline

vom 11.12.2007, 18.52
6. von Falk

Irgendwie sieht mir der Rand an der Rundung etwas unscharf aus :kuh:

Mich stören eckige Kanten jedenfalls nicht :zunge:

Das ist genauso wie mit den Menschen. Muss man auch nehmen wie se sind. Mit Ecken und Kanten halt :alles:

Naja, zur Not gibt es im Baumarkt Winkelschleifer :alles:

Liebe Grüße
Falk :sonne1:

vom 11.12.2007, 17.11
Antwort von Anette:

Ichglaube, dass das Unscharfe dadurch entstanden ist, dass die Ränder weichgezeichnet sind ...
Den Winkelschleifer benötige ich zu anderen Bastelarbeiten *sfg* ....

5. von Lucki

Schön die beiden Bärtigen und so mit runden Ecken, Ecken sie auch nirgendwo an. Praktisch. Danke für den Link. Mamchmal schneller als das Grafkprogramm zu öffnen;-))
Ja - und zu den Ostergefühlen da fällt mir nur dieser Spruch ein:
Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier. :prost:
LG Lucki

vom 11.12.2007, 14.44
4. von Liz

Lach, geht mir genauso mit den Weihnachtskarten, ich werde sie fürs nächste Jahr gestalten ..
Die runden Ecken habe ich gerade mal ausprobiert, geht wirklich schnell, aber leider kann man keine Schatten einfügen ..
L.G. Liz schaf

vom 11.12.2007, 14.43
3. von piri

Danke für die runden Ecken! :kuh:

vom 11.12.2007, 14.41
2. von Martha

darf ich mitverschieben ?? bisous, martha

vom 11.12.2007, 14.31
1. von Ela

Ui sehen klasse aus die Wächter, besonders der Blick von dem kleineren :crazy:

Mir ist im Moment auch nicht weihnachtlich und wenn man sich das Wetter ansieht, dann paßt es eher zu Ostern, als zu Weihnachten.

Lieben Gruß
Ela

vom 11.12.2007, 14.25
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD