Ausgewählter Beitrag

Erstlingswerk

>>>Paul<<< hat den Auslöser betätigt ...
Das Talent ist nicht zu übersehen ...
Ob ich ihm zum 1. Geburtstag eine Kamera schenken soll?
Oder doch lieber etwas, das Krach und Lärm verursacht ... :-)



Euch ein schönes Wochenende ...

Anette 13.06.2008, 14.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Anne Wortperlen

Tolles Bild, liebe Frau Waldspecht!
Für eure schwachen Nerven doch lieber ne Kamera
:alles:

Schöne Woche wünscht dir
Anne

vom 15.06.2008, 22.19
8. von Trick_17

Bei dem Talent doch lieber eine Cam :prost:

Und ich mache darauf aufmerksam, dass bei mir Freund schaf ten beendet wurden, weil sie meiner Tochter Mundharmonika, Trompete oder Straßenmalkreide geschenkt haben. augenrollen

Bezüglich Reisefrage folgt noch eine Mail. ;-)

Schönen Sonntag noch! :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 15.06.2008, 11.10
7. von Elke

Mir gefällt auch der Spruch gut.

Lieben Gruß
Elke

vom 14.06.2008, 18.43
6. von Trommlerin

Pauls Lachen ist ansteckend, ein ganz Lieber! Sein Wortschatz gefällt mir, er sagt Wauwau - und man weiß, was gemeint ist. :alles:

Deine Karte gefällt mir auch! :) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :sonne1:

Liebe Grüße ~ T

vom 14.06.2008, 10.02
5. von kelly

tstststs...
immer diese didaktischen ansätze *sfg*!
moin frau früherzieherin,
er hat seinen erfolg in deiner freude gesehen, die szene hätte ich gern beobachtet.
es ist schon ein meisterstück!
:hurra:
deine vorbereitungen und hilfestellung bei der nachbar schaf t ist abgeschlossen?
ich will noch einen mandarinentopfkuchen backen für mein gegenüber.

aaahhhhhh...
vergessen:
meine stockrosen sind aufgelaufen und die dunklen sind wieder da (bisher ohne rost).
clematis vom header sind aus dem letzten jahr, hier in der nachbarsiedlung, doch meine blüht auch (noch erdnah).
feine feier wünsche ich :prost:
lg kelly

vom 14.06.2008, 07.10
4. von Claudia

man beachte die Perspektive!
Dafür ist er eindeutig im Vorteil :-)

Euch auch ein schönes WE
Busserl
C.

vom 13.06.2008, 23.55
3. von Wörmchen/Sandra

Ts... *kopfschüttel* ... Willst du mich rauslocken? Ich habe inzwischen so etwas wie einen Vorteil in den Krachmachern entdeckt. Ich weiß immer, was er gerade tut, auch wenn ich irgendwo im Haus unterwegs bin :) Und außerdem kanns viel schlimmer nicht werden...

Andererseits gibt es dann vielleicht in diesem Haushalt auch irgendwann mal Bilder von mir... So ein Talent gehört gefördert. Oder bedeutet das vielleicht, dass mit deiner Kamera fotografieren einfach nur babyleicht ist? *fg*

Ich wollte ihn übrigens überzeugen, selbst zu kommentieren. Aber er hatte keine Lust... :wech:

*knutsch*
Sandra

vom 13.06.2008, 21.07
2. von Iris

Das wird mal ein ganz Großer!
Vielleicht gibt's ja eine krachmachende Kamera?

Tolle Karte!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Herzlich, Iris

vom 13.06.2008, 18.30
1. von She

Trotz Talent bin ich für Schlagzeug oder ähnliches Musikinstrument!
Ich hoffe, es stehen keine 24 Std. Dienste an. Schönes WE :winke:

vom 13.06.2008, 17.50
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD