Ausgewählter Beitrag

Erstens kommt es anders ...

Oder: Wie gewonnen, so zerronnen ...

Wenn eine Kollegin krank ist, zwei weitere sich noch im wohlverdienten Urlaub befinden und dann von den beiden verbleibenden Dienstfähigen eine plötzlich erkrankt, dann ...

Der heutige Donnerstag ist somit für mich auch ein Diensttag, die Sonntagnacht, die mir freundlicherweise übernommen wurde, werde ich nun doch im Krankenhaus verbringen ...
Die Urlauberin # 1 muss morgen wieder mit der Arbeit beginnen, Kranke # 1 glaubt, dass sie am Samstag wieder arbeiten kann ...

Unverhofft kommt oft ...
Ich werde mich mit einen Mittagsschlaf auf den heutigen Nachtdienst vorbereiten ...


:::::::::::::::::::::::::.........................:::::::::::::::::::::::::


Gerne hätte ich das alkoholische Rätsel aufgelöst, aber Frau Nachbarin ist mit der Flasche für einige Tage in Urlaub gefahren ...
Danke für eure Spekulationen ...
Wir haben kein Tierfutter getrunken :-)
Eher etwas, was sonst als Dessert gereicht wird ...
Nächste Woche wird die Flasche fotografiert ...
Auch wenn sie leer ist *gg* ...

Soeben erst gelesen:
Barbara hat quasi gelöst ...
Die leckere "Crema catalana" gibt es auch als Getränk ...
Gefunden -  >>>KLICK<<< nun muss ich sie nicht mehr fotografieren *sfg* ...

Anette 03.09.2009, 12.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD