Ausgewählter Beitrag

Erst die Arbeit

... dann der PC!

Zuerst müssen 20 km mit  dem Fahrrad zurück gelegt werden ...
Dann wird gefrühstückt.
Dann kann ein kleiner Blogrundgang begonnen werden ...

Anette 30.10.2008, 10.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von sunny

... aber mach vorher das Fenster zu! Dieser Tage ist der Erkältungsfaktor einfach zu hoch *g*

:zunge:

vom 30.10.2008, 14.08
Antwort von Anette:

Mir ist warm geworden und dann hab ich das Dachfenster einen Spalt öffnen müssen, sonst hätte mich der Hitzschlag getroffen ;-)
8. von Trommlerin

Spechtle, ich hoffe doch, dass dein Fahrrad ein Hometrainer ist. ;)
Wie dem auch sei, hab viel Spaß! :tanzen:
Liebe Grüße ~ T

vom 30.10.2008, 12.32
Antwort von Anette:

Deine Hoffnung wurde erfüllt!
Spaß?
Hüstel ... Ich schon mehr gelacht ;-)

7. von piri

Bei dem Wetter willst du Fahrrad fahren? *brrrrrrrrrrrrr*

vom 30.10.2008, 12.26
Antwort von Anette:

Ausreden gelten nicht :-) ...
Mir ist's ganz schön heiß geworden ...

6. von Jürgen

20 km mit dem Fahrrad??? Doch nicht etwa bei dem Sch . . . wetter?! augenrollen

vom 30.10.2008, 11.52
Antwort von Anette:

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung ...
Ich bin in dünner Sporthose und kurzärmlig "geradelt" ;-)
Leider aber etwas weniger als 20 km ...

5. von Trick_17

Wie jetzt? PC-Entführung und du musst ihn mit dem Fahrrad zurück holen? augenrollen

Dann hau in die Pedalen, ich warte! frech

LG Evi :winke:

vom 30.10.2008, 10.57
Antwort von Anette:

*lach*
Nein - ich bin da konsequent ...
Zuerst radeln, dann Internet ...
Bei dir war ich noch nicht, die Entfernung ist zu groß :-) ...
Dich heb ich mir für den Abendspaziergang auf ...

4. von Wörmchen/Sandra

Wenn du noch 10 km dranhängst, kannst du auf einen Kaffee vorbeikommen. Ich bring dich auch mit dem Auto heim *sfg*

*drück*
:sonne1:

vom 30.10.2008, 10.48
Antwort von Anette:

Bitte schick mir eine Fahrradstrecke - ich darf nicht auf der Autobahn radeln :-)
Da ich nur 15 km geschafft habe, hätten wir uns im RNZ treffen können.
Auf ein Stück Pizza *gg*
*drück* zurück

3. von Kerstin

Ich bin heut noch nicht so schnell mit meinem Hirn! Meinst am End das Trimmdichrad? *gg*

vom 30.10.2008, 10.44
Antwort von Anette:

Jep - ich hab mich mit dem Indoor-Rad getrimmt *gg* ...
Und ich war mit den Beinen heute morgen noch nicht so schnell ;-) ...

2. von Kerstin

Reschpekt! 20 km bei der Kälte? *brrrr*
Obwohl beinahe hätte ich heute auch aufs Radl umsteigen müssen, ich hab den Tank bis auf den letzten Tropfen leergefahren, kam grad noch an die Säule *gg*
Gefrühstückt hab ich schon, Blogrundgang mach ich grad! Und dann wird weitergearbeitet!
Alles Liebe
Kerstinchen

vom 30.10.2008, 10.36
Antwort von Anette:

Oh - du auch? Ich fahre auch immer so lange, bis der Tank fast leer ist. Und ich finde keine logische Erklärung dafür.
Nervenkitzel? *gg* ...
Ah - noch so eine Berufstätige, die während der Arbeitszeit ihren Blogverpflichtungen nachkommen kann. Ich beneide euch :-) ...
Liebe Grüße zurück!

1. von Pia-Marie

huhu Anette, bei uns könntest du heute Morgen eher mit Schlittenhunden durch die gegen fahren, als mit einem Fahrrad. Falls dich dein Rundgang in den Oberharz führt, dann setz eine Mütze auf, es schneit immer noch und es sieht nicht so aus wollte es in der nächsten Zeit aufhören :tanzen:

Liebe Grüße
Pia-Marie

vom 30.10.2008, 10.29
Antwort von Anette:

Ich war bei dir und meine Mütze ist ganz schön weiß geworden ...
Nein, Schnee möchte ich jetzt noch keine haben ...
Es würde reichen, wenn es am 24.12. schneien würde ;-)

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD