Ausgewählter Beitrag

Erleichtert

Minus 350 g ...
Ich war lange in der Badewanne, hab beim Friseur Haare gelassen, die Hände wurden mani- die Füße pedikürt, die Beine wurden epiliert ...

Da kommt ganz schön was zusammen *gg* ...

Anette 14.07.2009, 14.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Klaudia

Na, dann kannst Du Dich ja wieder unter die Menschheit wagen. *gg*
Vielleicht sollte ich das auch mal machen.
Aber ich kann Dir versichern, wenn ich hier im Campo täglich mit den Hunden spezieren gehe und dann unter die Dusche, hab´ ich immer Angst, der Abfluß verstopft.
Es ist derzeit so heiß, daß man sich nur im klimatisierten Haus aufhalten kann und die Spaziergänge können nur stattfinden, wenn die Sonne unter gegangen ist.
In diesem Sinne
liebe Grüße
Klaudia :sonne1:

vom 16.07.2009, 00.59
13. von Elke (Mainzauber)

Himmel - was hast du vor? Gehst du auf FreierINNenfüßen?
Lieben Gruß
Elke

vom 15.07.2009, 21.50
12. von Kerstin

Wenn jetzt die ganze Feierei rum ist, werde ich auch mal wieder ein wenig langsamer treten - viel Obst und Gemüse essen, Joghurt und Milchprodukte.

Wenn ich doch nur ein wenig sportlicher wäre, das wäre sicher gut für mich...

Freue dich über deine 350 g - ich werde die Waage bis Mo oder Di sicher nicht betreten :prost:

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 15.07.2009, 17.46
11. von Kerstin

Hach ja - ich müsste auch dringend mal wieder einen Diättag einlegen *ggg*

Volles Programm für einen Tag ;-)
Alles Liebe
Kerstin

vom 15.07.2009, 16.37
10. von bigi

hey, alles in ein Buch schreiben und für viel Geld verkaufen. Diätberater sind doch der Renner :zunge:

vom 15.07.2009, 08.42
9. von kelly

ganz schön verz *iert*!
ein verwöhnprogramm ist ab und zu fällig, bei mir ist es oft mit nahrungsaufnahme verbunden :kaese: .
willst du heute eindruck bei den ärzten oder patienten machen? :kuh: augenrollen *ggg*


vom 15.07.2009, 07.57
8. von kalle

Oha Anette,

wenn baden bzw. schwimmen schlank macht, was macht dann der Pottwal falsch? :alles:

Hauptsache die Haarentfernung hat geholfen :prost: Mit so kurzen Haaren habe ich dich noch garnicht gesehen...

Muss unbedingt nachgeholt werden, knutscha kalle :sonne1:

vom 14.07.2009, 21.44
7. von Anett

Ist wohl grad Enthaarungstime?

Friseur steht erst noch an.
Aber epiliert hab ich auch und fest gestellt, das ich wohl mal ein neues Foltergerät benötige.

Übrigens ich wieg mich immer morgens nach'm Aufstehen, wäre bei Ihnen ja dann abends oder so.

vom 14.07.2009, 20.15
6. von Heike

so ein ähnliches Programm habe ich auch gerade hinter mir..allerdings habe ich meine Haare selber gelassen..puuh epilieren ist echt schmerzhaft aber wirkungsvoll und dann war ich zur Rücken Nacken Thaimassage..herrlich...gruß Heike

vom 14.07.2009, 18.36
5. von dicky

und auf dem klo warst du sicher auch vor dem wiegen oder ? :tanzen:

vom 14.07.2009, 18.12
4. von Edith T.

Verwöhnprogramm en masse - da fühlst Du dich sicher wie neu geboren, oder?
Und zu der Grammzahl und der Beinbehaarung sage ich jetzt lieber nix ...
Ich hoffe, die meisten Haare stammten vom Kopf *fg*

*Liebdrück* - du weißt schon, wofür :blumen:

vom 14.07.2009, 17.53
3. von Sandy

Ach,

du auch beim Frisör. Bei mir sind 15 cm ab, dafür Farbe drauf und echt bunte Haare drin *gg*

Meine Beinchen wurden gestern gepflegt und meine Füsse kommen nächste Woche dran.

:crazy:

Uns gehts gut, oder?

*umärmel*
Sandy

vom 14.07.2009, 16.27
2. von Pat

Sollte ich vielleicht auch mal versuchen.
Allerdings.... ich kann mich gar nicht an eine so starke Beinbehaarung erinnern *g*
Ganz lieben Gruß
Pat

vom 14.07.2009, 15.53
1. von Ocean

:) :) gute Tipps ..abnehmen UND Wellness gleichzeitig :crazy: :sonne1:

liebe Anette, deine Oldtimer-Fotos sind klasse.

Ich stand wegen den Kennzeichen bei dem Hubschrauber-Flugtag vor der selben Frage (da standen auch einige ältere Fahrzeuge) - hab sie sicherheitshalber rausretuschiert ...

Erholsame Frei-Stunden wünsch ich dir .. und 22 Stunden ist ja wohl das Mindeste ;)

.. liebe Grüsse schickt dir
Ocean :blumen:

vom 14.07.2009, 14.47
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD