Ausgewählter Beitrag

Erkenntnisse nach Mitternacht

Eigentlich wollten wir (Frau Waldspecht, Renate und Vodia) heute Abend das virtuelle www gegen ein reelles wwww (Whirlpool, Wasserspfeife, Weihrauchberäucherung und Waffelbacken) eintauschen.

Aber........meistens kommt es anders als Frau denkt:

Aus dem wwww wurde ein ggggggggggg (Gefressen, gesoffen, geredet, gebloggt, gegiggert , gegackert, gelästert, geküsst, gekuschelt, gedacht *g*, gedankt)


Aber jetzt stellen sich so langsam aber sicher noch einige "g`s" ein:

Ab sofort wird nur noch gegähnt, geschlafen, geträumt.....

(Wer`s glaubt wird selig......*sfg*, die Nacht ist noch lang.....)

Auf den morgigen Flurschaden von >>>Renate<<< bin ich jetzt schon gespannt, der Versicherungsfall ist eingetreten. (Die anderen Schäden wurden leider noch nicht bildlich festgehalten)

Anette 15.08.2005, 00.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lena

Das hört sich alles nach viel Spaß und Gaudi an.....Freue mich, dass du (ihr) so ein tolles Wochenende erleben durftest!
Hoffentlich sind die Schäden nicht allzu gross.
CU, Grüße L.

vom 15.08.2005, 11.33
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD