Ausgewählter Beitrag

Erkenntnis

Kaffee schmeckt auch ohne Zigarette :-))

Sollte ich mich die nächsten Tage internettlich etwas zurückziehen, liegt es nicht nur am Nikotinentzug.
Zu den geplanten zwei Nachtdiensten ist ein dritter dazu gekommen...
Ich bin auf die Kombination von Nikotin- und Schlafentzug gespannt...

Dem Schlafentzug komm ich jetzt zuvor, ich geh noch ein Ründchen schlafen...

Anette 27.11.2006, 09.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Trommlerin

Danke liebes Spechtle für deinen Tipp und das damit verbundene AHA-Erlebnis! :-)
Alles positiv! :sonne1:
Schöne Träume und liebes Grüßle ~ die Trommlerin :kuh: :tanzen: :kuh: :winke:

vom 30.11.2006, 08.48
16. von Teddyhamster

Zu dem Kommentar von Renate kann ich folgendes sagen:
Scheinbar hilft es wirklich statt Zigaretten das Strickzeug in die Hand zu nehmen, denn meine Schwester konnte sich das Rauchen auch so abgewöhnen!

Allerdings ist das für ihre Umwelt sehr schlecht gewesen... ich wurde nur mit unzähligen bunten Socken bedacht... aber ihr armes Patenkind wurde von oben bis unten in Strick-Zeug gewickelt... ich hatte oft das Gefühl, dass er am liebsten gesagt hätte: Fang wieder an zu rauchen!!! :wech:

vom 29.11.2006, 07.59
15. von kelly

der geschmack an den speisen "soll" intensiver sein, usw.....
daumendrück, evtl. nachmach.
*immomentnichtdrandenk*
lg kelly

vom 29.11.2006, 07.46
14. von Lucki

Hola Anette,
weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten. Am Wochenende könnte ich ne nette Nachtschwester gebrauchen, weil mir da ein paar Schrauben entfernt werden. Nicht aus dem Kopf...lach... aus dem Knie...und da muss ich noch an frühere Zeiten zurückdenken, da haben wir immer bei der Nachtschwester eine geraucht. Ist schon etwas länger her...smile. Inzwischen herrscht ja in Krankenhäusern überall Rauchverbot.
Dann mal bis bald
Lucki

vom 28.11.2006, 18.16
13. von Wörmchen/Sandra

Tschuligung wegen dem Blindgänger... bin noch nicht ganz wach...

Ich wollte bestätigen, dass Kaffee ohne Qualm viel besser schmeckt. Ich wollte aber noch erwähnt haben: Wenn du es so wie ich machst und dich statt an Ziggis den ganzen Tag an deiner Kaffeetasse festhältst, würde ich dir empfehlen, etwas Coffeinärmeres zu besorgen. Ich bin ziemlich schnell auf coffeinfrei gekommen. Ansonsten funktioniert dieser "Ersatz" ganz gut. Du weißt ja, wie sehr ich deine Kaffeemaschine bei meinem ersten Besuch bei dir ohne Qualm beansprucht habe *ggg* (das war übrigens meine "Feuerprobe" *g*)

Ich brauch dir keine Kraft wünschen. Ich weiß, dass du stark bist :zunge:

*schmatz*
Sandra

vom 28.11.2006, 09.36
12. von Wörmchen/Sandra



vom 28.11.2006, 09.27
11. von Trommlerin

Am PC rauchen, damit hab ich schon vor 3 Jahren aufgehört und seit 2 ½ Jahren wird in der ganzen Wohnung nicht mehr
geraucht. Es stimmt mich wirklich nachdenklich, dass ich auf die paar Zigaretten auf der Veranda, noch nicht verzichte ...
Lass es dir gut gehen, liebes Spechtle! :sonne1:
~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 28.11.2006, 08.28
10. von Renate

Mein Tipp: 5 Nadeln und tolle Wolle ... dann hast du keine Hand frei für eine Zigarette! :winke:
Und ein dickes Durchhaltebusserl kriegst auch noch dazu!
Renate

vom 28.11.2006, 08.18
9. von Akua

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Ich müsste, wenn ich aufhören würde zu rauchen, auch auf den PC verzichten. Denn geraucht wird bei mir nur in der 2. Etage. Und dort steht auch mein PC. Kaffee ohne Zigaretten geht noch, aber am PC, da hätt ich ein mächtiges Problem.
Du schaf fst es, bin sicher!
Lieben Gruß, Akua

vom 28.11.2006, 08.01
8. von Tirilli

Boah, du bist stark. Immer wenn ich aufhörte zu rauchen, musste ich auch für eine Zeit Kaffee und Wein weglassen.
Was die Entwöhnung bvetrifft halte ich mich ab nun an eine berühmte Regel: Nie fragen, wie es dir dabei geht. Lieber ablenken!
Ähm, wie könnte ich dich jetzt ablenken?
*grübel*

Ah ja:
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub und lernt auch sehr
schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich
und fahren Ski, ....im Wechsel...
Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?"
"Ich heiße Hermann!"
Sie:"Und wie ist dein Nachname???"
"Das erzähle ich Dir lieber nicht... es wird nur Schwierigkeiten
geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!"
Sie:"Ich lache ganz sicher nicht...Bitte sag ihn mir!"
Er zögert und sagt dann schließlich. "Ich heiße Neuschnee!"
Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot.
Er: "siehst du ich habe es gewußt, auch du lachst über meinen
Nachnamen.
Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern, daß mein Mann
mich verabschiedet hat und sagte: "Ich wünsche dir einen schönen
Ski-Urlaub und täglich 20cm Neuschnee!!!
*g*
Im Dienst wünsche ich dir immer frische Luft um dich herum und keine Versucher!
Alles Gute damit! Und grantig sein, falls das kommt, ist hiermit erlaubt, gehört dazu!
Knuddels!
Tirilli

vom 28.11.2006, 03.32
7. von Helmut

Aller Anfang ist schwer !! Mein Kaffee schmeckt schon sehr lange OHNE Zigarette und Zucker!!! Hoffentlich hast du nicht Dr. Feelgood's Zigarren zerbröselt. Des wär nämlich schad !!!

vom 27.11.2006, 18.53
6. von Eveline

Zu Di, Do, Fr, Sa, So kam grad vorhin Mi dazu... :ei:
Was tu ich nur heut' Abend? augenrollen

Bravo, Mädl, weiter so :kuh:

Busserls*** :sonne1:

vom 27.11.2006, 14.39
5. von Trick_17

Toll, wie du das durchhälst. Ich wünschte, ich könnte auch... augenrollen

Schönen Wochenstart. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 27.11.2006, 12.06
4. von Momo

Du Arme.....drei Nachtdienste und das noch ohne Zigaretten? Wenn du das aushältst, dann wirst du mein Vorbild sein bzgl. Rauchenaufhören!!
Wirklich.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.
Laß dich ned unterkriegen!

Schlaf gut
Momo schaf

vom 27.11.2006, 10.59
3. von Vodia

wenn Du durchhältst, wird zu dieser Erkenntnis in nicht allzulanger Zeit die hinzukommen, dass Kaffee ohne Ziggi sogar noch besser schmeckt - wenn sich Deine Geschmacksnerven und Dein Geruchssinn wieder erholt haben von dem dauernden zugequalmt werden.

Schönen Montag
mmmh Du riechst schon besser :sonne1:
V.

vom 27.11.2006, 10.51
2. von Trommlerin

Beim Thema Rauchen, darf ich nicht
schlau daher reden ... Ich wünsch dir
bei immer mehr Gelegenheiten - diese
Erkenntnis ... :sonne1:
Liebes Grüßle und *flüstere* weiter so.
+ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 27.11.2006, 10.11
1. von Andrea

Ich bewundere dich und drück dir die weiterhin die Daumen, dass der Kaffee auch ohne Ziggi so gut schmeckt.
Samstag hab ich beim Einkaufen auch wieder einen Vorstoß bei Schatzi gemacht *gg* Meinte: schau mal wie billig der Einkauf gewesen wäre, wenn wir die Ziggis nicht hätten... und im übrigen gibt es da so einen neuen Blog, echt prima aufgemacht... er seufzte nur leicht und es kam: mhmmmmm..... aber nicht jetzt ja *gg*

Wünsche dir jetzt noch einen guten Schlaf :-))
Knuddelbusserl
Andrea

vom 27.11.2006, 09.32
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD