Ausgewählter Beitrag

Erinnerungen

Wann stirbt jemand wirklich? Wenn wir aufhören an ihn zu denken. Und wann geht ein Mensch tatsächlich von uns?
Wenn wir uns nicht mehr an ihn erinnern.

Unbekannt



Lieber Freund,
du bist fest in unseren Gedanken und wir erinnern uns gerne.
Wir vermissen dich...

Anette 15.11.2005, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Romy

Ja,Erinnerungen an Verstorbene bleiben immer! Auch nach 17 Jahren kann ich mich noch so gut an mein "Frankel" erinnern, als wäre alles gestern gewesen... Mir jagt gerade eine Gänsehaut über die Haut
Grüße von deiner Schwester

vom 15.11.2005, 17.06
5. von Anne

*****mußte wegen Urheberrechte leider gelöscht werden*****


In lieben Gedanken an dich
sende ich dir mitfühlende Grüße

Anne

vom 15.11.2005, 16.33
Antwort von Anette:

Hermann Hesse mußte leider gelöscht werden.......
4. von brina

vor kurzem gings mir so.
deshalb lass ich alle worte heut weg und umarme dich einfach nur ganz ganz fest.
ich denk an dich
brina

vom 15.11.2005, 16.14
3. von Wörmchen/Sandra

Mir fehlen die richtigen Worte... Bin da immer etwas unbeholfen, obwohl ich's verstehe - hab selbst einen solchen Freund in Gedanken... Aber Eveline hat das schön gesagt. Ich würde mich ihr gern anschließen und umarme euch jetzt einfach nur...

Ich denk an euch... liebe Grüße
Sandra
...

vom 15.11.2005, 13.33
2. von Eveline

Das Geschenk
...vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt,
lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise … oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen,
…sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben, um alles zu erledigen. Sie schaf fen es im
Handumdrehen…,… manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen,
ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade brauchen, irgendetwas und das ist der Grund, warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen.

Er hat dir etwas beigebracht, … über die Liebe, über das Geben, darüber, wie wichtig jemand sein kann,
…das war ein Geschenk für dich.

Er hat dir alles beigebracht und dann ist er wieder gegangen.
Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen,
… weil er eine ganz besondere Seele war…
aber das Geschenk bleibt dir für immer.


Ich drück euch ganz fest.


vom 15.11.2005, 09.33
1. von Joshuas Sun

Ein Freund stirbt nie. Er ist immer da. Was wir verabschieden, ist die Hülle.
Ich kann nicht sagen, dass meine Gedanken, an die Freunde, die leider schon gehen mussten, weniger geworden sind.
Egal, ob das meine Freundin betrifft, die sich 1983 im Wald erhängt hat, oder ob das meine Schwiegeretlern sind.

Man erinnert sich immer daran. Und auch wenn manch einer sagt, es würde im Laufe der Jahre nachlassen, das stimmt nicht.

LG Josi



vom 15.11.2005, 08.55
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD