Ausgewählter Beitrag

Entschluss

Ich hab mich entschieden...
>>>Ich mach mit<<<

Ich versuche es...
Ab Dienstag 00.01 Uhr...

Anette 23.11.2006, 22.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Katjana

Liebe Frau Waldspecht!
Du bist nicht alleine, du kannst das packen! :winke: Wenn du Unterstützung brauchst, dann guck wirklich bei RFO (dort bin ich Janka01)!
Alles Gute und viel Sturheit im Kampf gegen Otto! *gg*

LG, Katjana

vom 25.11.2006, 13.54
18. von Seepferdchen

Ich bin jetzt fast 6 Jahre ohne und kann es eigentlich immer noch gar nicht fassen, daß ich es so locker gepackt habe.
Hab von einem zum anderen Tag aufgehört. Die ersten 2 Wochen waren am schlimmsten.
Wichtig, daß man es allen sagt, damit keiner einen in Versuchung führt.
Ich wünsche Dir die Kraft
Gudrun

vom 25.11.2006, 10.49
17. von Lucki

Ich bewundere leute, die solche entschlüsse fassen und drücke Euch die daumen, dass alles zu Eurer Zufriedenheit gelingt.
Wenn man doch noch mal sehen will wie es noch ging dann Hier klicken noch mal reinschauen :kuh: .
Ein herrliches, frühlingshaftes Wochenende wünscht Dir, Anette,
Lucki

vom 24.11.2006, 21.06
16. von pauline

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss. Ich hab mir den Link auch mal sofort abgespeichert und überlege noch, ob es für mich eine Möglichkeit ist es (nochmal) zu versuchen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
lg pauline

vom 24.11.2006, 16.11
15. von Renate

Bravo!!!! Und was du dir vorgenommen hast, schaf fst du auch!
Und wenn's ned funktioniert ... ich kann dich auch mit Nikotin gut riechen!!! :tanzen:
Busserl
Renate

vom 24.11.2006, 13.11
14. von Trick_17

Von mir auch nur die besten Wünsche.

Da ich es ja dieses Jahr auch einmal - leider erfolglos - versucht habe, weiß ich ja was dieser Entschluss bedeutet. Aber ich bin mit meiner Methode inzwischen auch durchaus zufrieden. Gegenüber habe ich meinen "Verbrauch" auf ein Viertel reduziert, und zwar so, dass ich nichts vermisse. Es wird auch in Stressituationen nicht wieder mehr. Und die Wohnung stinkt nicht mehr. Außerdem bin ich durchaus in der Lage viele Stunden darauf zu verzichten, ohne dass mir etwas fehlt. Und es wird stetig weniger. Vielleicht - eines Tages - sogar ganz. :prost:

Schönen Start in das Wochenende... das letzte als Raucher für dich. :prost:

LG Evi :winke:

vom 24.11.2006, 12.14
13. von Sunny

Viel viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsch ich dir, liebes Spechtlein, dass du es schaf fst und zum Nichtraucherspecht wirst. Welchen Dienstag meinst du eigentlich??? Schon den kommenden, oder?

Dann genieß deine letzten am WE,

winke, Sunny :winke:

vom 24.11.2006, 11.39
12. von Wörmchen/Sandra

Glaub mir, es ist ein Klacks ... wenn die ersten zwei Monate erstmal rum sind :) Find ich toll :hurra:

*schmatz*
Sandra

vom 24.11.2006, 10.28
11. von Trommlerin

Ähm, ich halte mich da wohlweislich
raus ... :ei: Hab einen schönen
Freitag :sonne1: und sei lieb gegrüßt ~ die Trommlerin :kuh: :tanzen: :kuh: :winke:

vom 24.11.2006, 10.06
10. von SilkeS

Hallo Annette!

Ich wünsche Dir gutes Gelingen, langes durchhalten.... !!

Gruß SilkeS.

vom 24.11.2006, 09.37
9. von teddyhamster

Da drück ich dir ganz feste die Daumen für dieses Vorhaben!!!

Aber wie kommst du gerade auf Dienstag??? Und welchen Dienstag meinst du? Hast du extra kein Datum dazu geschrieben??? :zunge:

vom 24.11.2006, 09.20
8. von Andrea

Den Blog hab ich auch schon gesehen und ich behalte ihn auf jeden Fall im Auge. Möchte doch sehen, was da so passiert und wie es passiert. Und dir Daumen drücken, dass du es packst... und wer weiß... vielleicht schließe ich mich auch eines Tages an :-) Zusammen mit meinem Bärchen :-) Hihi.
Wünsche dir viel Erfolg :-)
Busserl
Andrea

vom 24.11.2006, 09.15
7. von Holly

Ich bin begeistert Anette, du schaf fst das auf jeden Fall schaf .
Wenn du Unterstützung brauchst ruf mich an :winke: ich weiß wie schwer das ist, hab es auch ge schaf ft und bin heute nach 18 Jahre immer noch sehr stolz darauf.

LG Holly :sonne1:

vom 24.11.2006, 08.57
6. von silverfuxx

Das schaf fst Du :prost:

vom 24.11.2006, 08.10
5. von Vodia

wow!
einem allseits bekannten Seelenfärber hab ich ein Bussl versprochen, wenn er es schaf ft - bei Dir muß ich mir wohl was anderes einfallen lassen. :alles:
Allerdings hast Du schon meine größte Hochachtung für den Entschluß!
Und ich denk mir was aus für Deinen Erfolg! darauf kannst Du Gift nehmen! Neee liebe doch nicht, das hattest ja schon in Genüge :-)))

Knuddler
V.

vom 24.11.2006, 01.22
4. von Tirilli

Sehr gut, Frau Anette!
Ich wollte eigentlich nicht darüber sprechen, aber ich plagte mich schon vor einer Woche damit herum. Hatte schon mal 24 Stunden nicht geraucht, war motiviert, aber dann sagte sich kurzfristig Besuch an. Und ich wusste, nur leichter Stress und es fällt zu schwer. Nach dem Besuch war die Motivation wieder ezwas abgesackt...
Drei Schachteln Nicorette-Inhalator liegen neben mir. Es kommt der Tag, oder ich richte mich zugrunde. Raucherhusten ist schon genug da. Ich rauche mehr als andere...
Aber bei der Aktion kann ich nicht mitmachen. Ich bin zu Gruppendingen unfähig. Immer alleeene muss die arrrrme Tirilli, eine Art Gendefekt. ;-)
Gutes Gelingen, viel Kraft, viel Ablenkung, höchstens nichtrauchenden Besuch, keinen Stress, innere Ruhe und gelassenen Willen wünscht dir
mit einem dicken Knuddler
Tirilli

vom 23.11.2006, 23.54
3. von Gudrun



vom 23.11.2006, 23.32
2. von Akua

Ich werde es nicht schaf fen, hatte schon einmal aufgehört und viel zugenommen. Schlimm ist, ich habs nicht wieder runter bekommen. :ei:

vom 23.11.2006, 23.27
1. von Eveline

Ich überleg mir mal noch.....






... ob ich dir glaube ;)

:wech:

vom 23.11.2006, 22.48
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD