Ausgewählter Beitrag

Endspurt

Heute und morgen noch jeweils einen Nachtdienst und dann ist der wahrscheinlich  arbeitsintensivste Monat seit Gedenken dienstlich für mich vorbei ...

Der September wird etwas ruhiger (ich hab ja auch Urlaub), der Oktober wird - da ich ja ausgeruht vom Urlaub zurück kehre - auch recht anstrengend ...
Dafür geht's im November recht "gemütlich" zu ...

Und ab Dezember ist dann eine der zwei freien Stellen wieder besetzt ...
Die "Neue" hat ihre 80 Sollstunden schriftlich fixiert bekommen ...
Laut Nachfrage meinerseits beim Personalbüro muss aber auch sie in "Notfällen" mehr Stunden erbringen ...
Ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten 12 Monaten einen Monat ohne "personelle Notfälle" gab ...

Warten wir's ab ...

Bedanken möchte ich mich mal wieder für viele nette Kommentare und Mails, leider komme ich zur Zeit viel zu selten dazu, "Gegenbesuche" zu starten ...
Danke ...
Ich kann mein Blog nicht vom Dienst aus pflegen und bin nach stundenlanger dienstlicher PC-Arbeit ab und an froh, dem PC privat zu entfliehen ...

Anette 26.08.2009, 13.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

Halle Anette, bin zur Zeit auch wenig im Netz oder am Rechner..habe soviel andere nette Sachen neben der Arbeit...im Herbst wenn Sofa und Teezeit angesagt ist, wirds vielleicht wieder bischen mehr..lG HEike

vom 26.08.2009, 17.52
1. von takinu

Ich hock zwar trotz stundenlanger dienstlicher PC-Arbeit abends auch gern vorm Computer, allein die Zeit reicht nicht aus, um all das zu tun, was ich gern möchte und in letzter Zeit auch die Blogbesuche etwas leiden. Lass dich mal knuddeln. Bei mir geht´s arbeitsmäßig auch heiß her.

vom 26.08.2009, 15.16
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD