Ausgewählter Beitrag

Eiszeit

Passend zur momentanen Aussentemperatur.

Erste Liebe?

Wolke Sieben?
Süsse Küsse?

>>>Cremissimo<<<



Ich muß noch die vergessenen Kartoffeln einkaufen...

Anette 29.04.2006, 14.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Wir hatten sonnige 23,5 ° zum echt italienischen Eis - hat doch auch was oder :hurra:

vom 01.05.2006, 23.09
Antwort von Anette:

Na und! Wir hatten 12 Grad zur Wolke Sieben und nun? Bischt sprachlos, gelle...
2. von Sunny

Hab alles ausprobiert, Spechtlein. Schmeckt alles sagenhaft gut. Aber heute beim Einkauf hab ichs in der Gefriere ruhen lassen, weil mich diese Sachen zum Hefeteig machen. Und dann will nämlich meine "erste Liebe" weder auf Wolke Sieben mit mir schweben, weil mich die Wolke nicht trägt, und süße Küsse kann ich mir auch abschminken ... neee, der Versuchung muss ich widerstehen, hilft alles nix ...
(zumindest für ein Weilchen) :ei:

Kartoffeln sind gut ... vorallem die Festkochenden, die liebe ich.

:winke: und Knuddi, Sunny :sonne1:

vom 29.04.2006, 16.31
Antwort von Anette:

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen...
Ich schwebe auf Wolke Sieben und mir scheint´s, sie hat sich auf meiner rechten Hüfte niedergelassen.
Ich winke zurück und hüpf wieder in den Garten...


1. von Eulchen

Huhu Anette

Wo kriegst Du bloß die erste Liebe her?
Ich war bei uns schon in mehreren Märkten und alles haben se nur nicht die erste Liebe.

Liebe gRüße
Eulchen :boese:

vom 29.04.2006, 14.57
Antwort von Anette:

Tja, Eulchen, bei uns gibt es alle drei Sorten. Vielleicht liegt es daran, dass die Firma Langnese nur ca 10 km weit von uns entfernt wohnt...
Apropos, ich müßte mal wieder zum allwöchentlichen Werksverkauf fahren...
Aber momentan ist die Gefriertruhe oberkantig gefüllt.

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD