Ausgewählter Beitrag

Eiskalt

Es ist Freitag, Zeit fuer Gruesse.

So sieht unsere allabendlicher Sundowner aus.

Nun, da ich weiss, wie ich online komme, werde ich vielleicht, aber nur vielleicht ,-)


Es ist 11.50, Zeit fuers Meer...

Aktuelle Temperatur 28 Grad, Wassertemperatur 25.

Beim Anblickauf die gebraeunte Haut von Dr. Feelgood werd ich blass vor Neid, das Schaf sieht trotz 25fachen Lichtfaktor leicht Rot...

Ich denke ab und an an euch.....

Anette 17.02.2006, 16.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Vodia

Hihihi1
Ich habs ja gewußt, länger als eine Woche hält sie es nicht aus...

Wir ahben inzwischen auch Plusgrage - Dank Föhn - heute 12 Grad.
Schnee ist fast aller weggeschmolzen, doch für Mittwoch schon wieder neuer angesagt.
Naja ich warte auf meine Mininarzissen im Balkonkasten draußen am Hausflur und tanze zu Pina Colada in the line, da kommt auch bissl Urlaubsfeeling auf.

Bussi und weiter gute Erholung
Vodia

vom 19.02.2006, 21.37
7. von Diane

:kuh: :kuh: Hi, Mrs. Waldspecht ist wieder da! :zunge: :zunge:
Erhole Dich gut :sonne1: , denke lieber an Deine tägliches Ration Crocant-Ice und nicht an diese in die sibirische Kälte sitzende Blogrolls :winke:
Liebe Gruesse
und mach die Carribean nicht zu unsicher frech
Diane



vom 18.02.2006, 10.50
6. von Rita

Hallo Anette,
lasst es euch gutgehen und denkt nicht so viel an uns. Einfach abschalten, abschalten, abschalten......... :prost: :sonne1: :prost: :sonne1: :sonne1: :prost: :sonne1: :sonne1: :sonne1: :sonne1:
Liebe Grüße
Rita :winke:

vom 18.02.2006, 07.54
5. von kelly

moin anette :)))!
die kommunikation funktioniert :kuh:
im hotel, liegt es an der :sonne1:
oder an den persönlichkeiten? frech
bei der lösung des pc-problems bin ich keine hilfe :(, doch die aktuellen wetterdaten (hier) teile ich gerne mit:
wolken, kalt und grau - keine fata mogana mit palmen in sicht...
pssssssst:
darf unterhaltung sich innerhalb des hotels um das thema nr.1 drehen
schaf schaf schaf ????????
für meinen göga, bitte, wieviel prozent reisen mit notebook und schieben geschäftliches vor?
alle anfragen bitte im liegestuhl (schatten) bedenken...
ganz liebe grüsse, auch an den mitreisenden

:winke: kelly

vom 18.02.2006, 07.36
4. von A&E

Wir quasseln uns hier einen ab, haben bisher nichts über dich zum Lästern gefunden, aber jetzt geht's los frech

Nu hör mal hin, wie dir deine Öhrchen klingeln da ganz weit weg in den wiiiiieviiiiel Grad?.......

Hüpf mal schnell ins wiiiiieviiiiel Grad? warme Wasser, dann klingelt's vielleicht a bisserl leiser :)

Du bist bestimmt schon bräuner als wir augenrollen

Wir grüßen beide herzlichst in die Ferne, comment Ende, wir haben hier was zu "reden" gefunden :zunge:

Huggels und Busserls und vergiß das Genießen nicht *schlürf*

:kuh: :sheep: :kuh: :sheep: :tanzen: :sheep: :kuh: :hurra: :prost: :tanzen: augenrollen :winke: :sheep: :kuh: :sheep: :kuh:

ab und weg :wech: :sonne1:

vom 17.02.2006, 19.23
3. von kelly

:hurra: :hurra: :hurra:
hurra, der rote kobold ist noch da.
liebe grüsse zurück und bringe doch etwas sonne mit.
:winke:

vom 17.02.2006, 18.40
2. von Falk (Psycho-Blog)

Liebe Grüße ins Warme :winke:

vom 17.02.2006, 17.23
1. von Eveline

:prost:
mmmhhhh. lecker :prost:

Ich seh schon, Sorgen müssen wir uns keine machen - es geht euch gut :tanzen:

Mach mal aus dem vielleicht ein wahrscheinlich :sheep:

Weitergenießen und dicke Huggls kassieren - große, weitreichende und nen riesen :winke:

Busserl*******

vom 17.02.2006, 16.50
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD