Ausgewählter Beitrag

Einweisung

Vor mir liegen die abgenommenen Blutröhrchen und die stationäre Einweisung ins KH.
Der befreundeter Hausarzt will nicht länger warten.
Auch nicht auf die Laborwerte.
Die soll ich selbst bestimmen sollen meine Kollegen bestimmen ...
Seine Aussage: "Du gefällst mir nicht" ...
Ich nehm das nicht persönlich ;-) ...


Ich pack' dann mal meine Koffer ...

2 Paar Schuhe sollten genügen ;-) ...
Und mein Netbook samt Surfstick ist natürlich auch dabei ...
Ich werde gegebenenfalls live aus dem OP bloggen ;-) ...

Gegen 12 Uhr werde ich erwartet.
Dann wird geröntgt und ein CT gefahren ...

Die Kommentare werden von Fr. Wörmchen redaktionell verwaltet ...
Und sie wird euch auch gegebenenfalls informieren ...

Das heutige Tagesbild kommt aus dem Krankenhaus ...
Ich zeig euch mein Bett :-) ...

Was wäre ich ohne mein Galgenhumor ...

Anette 01.02.2011, 10.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Rita

ich drück die Daumen dass alles gut wird.

Grüßle Rita

vom 02.02.2011, 20.14
23. von GZi

Son'n Mist! Drück fest die Daumen und hoffe, dass bald alles wieder besser wird!

vom 01.02.2011, 23.33
22. von Renee

ich bin ganz dolle bei dir und drück alle daumen/pfoten die ich hier zur verfügung habe.


vom 01.02.2011, 21.58
21. von Quizzy

Ach mei, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder fit bist!
Zum Glück weißt du ja, in welche Hände du dich begibst und ich nehme mal an, dass es die besten sind!
Alles Liebe wünscht dir
Renate

vom 01.02.2011, 16.13
20. von kalle

Hi Anette,

ganz schnelle Genesung. Ich waer seit 2000 nicht mehr in Krankhaus und hoffe, dass dir ein längerer Aufenthalt erspart bleibt. Ich sehe viel lieber Livebilder von einem Spaziergang am See oder von Kochkäseschnitzel von dir!!!

Lass dich drücken (auch von Dieter) Kalle :blumen:

vom 01.02.2011, 16.04
19. von Pe

Ich schicke dir ganz viele Gute-Besserungswünsche

Liebe Grüße Pe

vom 01.02.2011, 15.56
18. von Ulrike

Hallo Anette,

auch vom mir Gute Besserung und das du schnell wieder von zu Hause aus das Tagesgeschehen bloggst.


LG Ulrike

vom 01.02.2011, 15.08
17. von Pat

Ach nee... auch das noch. Das ist wirklich blöd und ich werde an Dich denken und die Daumen drücken, dass alles gut geht.
Jetzt mach ich mir Sorgen.
Ganz lieb drück
Pat

vom 01.02.2011, 14.41
16. von Elke

Liebe Anette,
ich drück dir die Daumen, das doch alles ganz harmlos ist. Magen-Darm-Infektionen gehen grad um, ich plage mich auch damit herum.
Lieben Gruß und alles Gute
Elke

vom 01.02.2011, 14.39
15. von moni

Liebe Anette, da drück ich mal ganz fest die Daumen für Dich und hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist: Liebe Grüße - moni

vom 01.02.2011, 14.38
14. von Simone

Hallo Anette, ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder das KH verlassen kannst.
Ganz liebe Grüsse zu Dir.
Simone

vom 01.02.2011, 14.11
13. von Pia-Marie

Liebe Anette,
ach Gottchen, Einweisung hört sich nicht so gut an.
Gute Besserung wünsche ich dir und schicke ganz liebe Grüße. Mach das Beste aus deinen KH Aufenthalt und nimm ein paar Bücher mit für die du Zuhause keine Zeit hattest.

Komm gesund wieder !
Pia-Marie

vom 01.02.2011, 13.25
12. von Bea

Liebe Anette

ich wünsch dir alles alles Gute und schnelle Genesung. Komm ganz schnell gesund wieder!

Liebe Grüsse an dich,
Bea :blumen:

vom 01.02.2011, 12.25
11. von kelly

sch...
ach mäuschen,
wuselchen sieh zu, es brannte mir unter den fingernägeln durch eigene traumatische erfahrungen, *sofort ins krankenhaus* ging mir ständig durch den kopf.
verschone uns von grünen männchen, ruhe und aufsicht von kompetenten halbgöttern wünsche ich für dich und ein baldiges fröhliches *hallo da bin ich wieder*!
lg kelly

vom 01.02.2011, 12.03
10. von Brigitte

Oh je, dann wünsch ich alles Gute, beschäftige mal deine KollegInnen richtig und vor allem behalte deinen Humor. Komm bald wieder gesund heim.
Tschüssi Brigitte

vom 01.02.2011, 11.48
9. von Renate

Liebe Anette,
heijajei .. ich drück dir ja schon seit gestern die Daumen.

Ich wünsche dir alles Gute drück dich ganz fest

Renate :blumen:

vom 01.02.2011, 11.40
8. von Silvi

Liebe Anette,

ich drück Dir ganz fest die Daumen und schicke Dir ein bisschen Energie rüber!!!!
Alles gute
Liebe Grüße
Silvi

vom 01.02.2011, 11.34
7. von Kerstin

Ich drück Dich auch ganz feste und wünsch Alles Gute!!

Und ja ....Alles wird gut!!!

Busserl

vom 01.02.2011, 11.24
6. von Martina

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Herzliche Grüße von Martina

vom 01.02.2011, 11.16
5. von Edith T.

Lass Dir mal ne PDA geben, dann kannst Du über den OP-Verlauf berichten (damit schließe ich mich Deinem Galgenhumor an) ... denn in Wirklichkeit mache ich mir richtige Sorgen, liebe Anette!!!

Da Du sicher noch online bist:
ich drück Dich mal ganz feste und wünsche Dir alles Liebe und Gute :blumen:

Edith

vom 01.02.2011, 11.00
4. von Zitante Christa

Toi, toi, toi - *dreimalüberdielinkeSchulterspuck*, sei sehr bald wieder zu Hause, bitte... (auch wenn ich auf die Live-Bilder gespannt bin *g*)

*winke*, Christa


vom 01.02.2011, 10.50
3. von Carol

Liebe Anette,
oh weh, du machst Sachen ...
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt, daß es dir ganz rasch wieder gut geht.

Alles erdenklich liebe, herzlichst ...

Carol

vom 01.02.2011, 10.43
2. von Sandy

Ach Schei....!

Ich denke weiter ganz feste an dich und drücke die Daumen. Für was und wie auch immer!

Suchs dir aus!

Gerne auch dafür, dass du weiterhin diesen Humor behälst ;o).

Ich drück dich virtuell ganz feste
Sandy


vom 01.02.2011, 10.35
1. von Wörmchen

Herzilein, ich denk an dich... Alles wird gut...

*liebdrück*
Sandra



vom 01.02.2011, 10.34
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD