Ausgewählter Beitrag

Einseitig

Wenn ich mich bücke, dröhnt meine linke Kopfhälfte ...
Schlussfolgerung: Ich bücke mich heute nicht mehr ...

Das linke Auge tränt, der Schnupfen verstopft mein linkes Nasenloch, das linke Ohr schmerzt, die Zähne auf der linken Seite pochen ...

Ich werde einen Sofatag einlegen und versuche zu verhindern, dass sich meine rechte Seite bei der linken ansteckt :-) ...

Anette 12.11.2008, 11.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kelly

cabrio gefahren?
aus den besserungswünschen komme ich gar nicht mehr raus.
drei junge frauen, ich doppelt so alt und konnte bei drehschwindel als einzige nicht mitreden :ei: :tanzen:
salve!
vielleicht eine modeerscheinung und ich bin nicht der trendsetter *ggg*.
da ist der :wurm: drin...

vom 13.11.2008, 07.26
6. von Meinigkeiten

Ei, Du Arme! Das sind bestimmt die Papiertaschentuchhersteller, die ständig Viren verteilen, oder? Gute Besserung!

vom 12.11.2008, 20.37
5. von Fred

Was ist denn nun wieder los Anette? Immer was neues, das arme Sofa muß nun herhalten, trotzdem gute Besserung...für die male gleich mit...Schönen Abend, FRED :huhn:

vom 12.11.2008, 18.00
4. von Andrea

Das klingt gar nicht gut. Ich hab hier heute reichlich Medikamente vom HNO-Arzt bekommen... brauchst was? Wenn es schon pocht... dann solltest vielleicht auch HNO-Arzt aufsuchen. Ich war diesmal rechtzeitig, nur angeschwollen, keine Kieferhöhlenentzündung, die ich mit Vorliebe sonst immer kriege.

Ist übrigens kein Werbespot ;-) Und es heißt abwarten, ob sie die Einstellung mit Eddie nehmen oder mit einem Aussie ;-) Denn beides wurde gestern gedreht und nun müssen wir abwarten. Zwei Monate.
Gute Besserung :sonne1:
Andrea

vom 12.11.2008, 16.27
3. von Elke

O ha! - das klingt nach Schnupfen mit Nasennebenhöhlenbeteiligung. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Anette.
Elke

vom 12.11.2008, 12.59
2. von Wörmchen/Sandra

Oh Gott, oh Gott! Ruh' dich bloß aus! Ich habe eine IKEA-Einkaufsliste für morgen! *gg*

Gute Besserung :)
*drück*
:sonne1:

vom 12.11.2008, 12.35
1. von Jürgen

Au weia, das hört sich nach einer Nasen-Nebenhöhlenvereiterungentzündung an. Meine besten Genesungswünsche begleiten Dich.

LG Jürgen :blumen:

vom 12.11.2008, 12.28
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD