Ausgewählter Beitrag

Eine Nacht mit Vodia....

Die Nacht war sehr kurz........oder sehr lang. Es kommt auf den Blickwinkel an.
Es war schon sehr seltsam einer eigentlich "unbekannten" Person von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen.......aber es hat geklappt!!
Die Stunden sind wie im Flug vorbei gegangen, wir haben sehr viel gelacht und haben im www unsere Spuren hinterlassen *gg*.
Gegen 5.45 Uhr hat uns aber die Müdigkeit doch übermannt!! Natürlich, unsere Männer waren schon Stunden zuvor ins Bett geflüchtet....
Wir haben dann einfach ein bisschen schneller geschlafen. Der Kaffee hat dann gegen 11.00 unsere Lebensgeister wieder geweckt. Eigentlich sehen wir gar nicht so verkatert aus, oder? Herr Dornfelder, ihr Rotwein hat gemundet!






Der Mittag ist genauso schnell vorbeigegangen wie die Nacht. Nach einem schönen Spaziergang im Weinheimer >>>> Hermannshof<<<< und einem leckeren Essen auf dem Markplatz hieß es dann Abschied nehmen.
Ich hoffe, ihr seid wieder gesund in München angekommen und freue mich auf ein Wiedersehen in 14 Tagen!!

Anette 12.06.2005, 20.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Johannes

... jaja ;-))) ... "Hemsbach By Night" CU SOON Johannes

vom 14.06.2005, 14.49
Antwort von Anette:

Huch, Johannes, mit dir hätte ich hier nicht gerechnet!!! CU very soon!!
1. von Vodia

sehr schön das Foto!

sage nur: blau in blau ;)
doch der Rittersporn ist viel Blauer, als wir es je waren, isn't it?

aber blau ist ja eh Deine Lieblingsfarbe tanzen


vom 14.06.2005, 12.17
Antwort von Anette:

Waren wir blau??? Ja, es stimmt, vor lauter Kälte sind wir blau angelaufen.....jetzt erinnere ich mich wieder *gg*
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD