Ausgewählter Beitrag

Ein Tag auf dem Sofa

Die Übelkeit und das Erbrechen kamen heute morgen vollkommen überraschend angeflogen.
Als sich dann noch Husten, Gliederschmerzen und Fieber dazu gesellten war ich doch ein
wenig - ääh was war ich denn?

Natürlich hab ich sofort Herrn Gugel befragt (obwohl ich ja Dank dauernd stattfindender Fortbildungen Bescheid wissen müsste) und die Symptome für .H.1.N.1. die er ausspuckte passten genau zu meinem Befinden.
Und ich hatte 36 Stunden vorher näheren Kontakt zu einem sicher infizierten Patienten ...

So schnell wie die Beschwerden kamen verschwanden sie auch wieder ...
Keine Übelkeit und Brechreiz mehr, die Glieder können wieder bewegt werden, der Husten ist weg. Lediglich die Körpertemperatur liegt noch über 38 Grad ...

Der Versuch ein Süppchen in/bei mir zu behalten ist vor 30 Minuten gelungen ...

Ob der Versuch des Gattens, mich zur Mithilfe beim Umräumen Teile des Wohnzimmers überreden zu können gelingt, bezweifle ich  ...
Er hat in Eigenbau ein CD-Regel mit Platz für 800 CDs gebaut ohne sich vorher im Klaren darüber zu sein, wo dieses hin passt ...

Ich verzieh mich wieder auf's Sofa ...

Und schau mich in Katalogen nach einer schönen neuen Wandfarbe um.

Den Plänchen meines Mannes nach muss der Wohnzimmerschrank verschoben werden.
Und hinter diesem wurde bei der letzten Renovierung nicht gestrichen.
Ich befürchte, dass hat er bei seinen Planungen vergessen ...

Überraschung *gg* ...

Anette 26.11.2009, 19.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sunsy

Liebes, wie geht es dir? Es muss ja nicht gleich die Rüsselpest (kriegt doch jetzt direkt einen neuen Sinn, diese Verballhornung eines simplen Schnupfens, ne?) sein - ich fühl mich auch ausgek* heute... hab eben einige Stunden am Stück geschlafen, aber so richtig fit bin ich immer noch nicht... ist halt November...

Ich knuddle dich mal virtuell, das ist garantiert nicht ansteckend ;-)))

Sunsy

vom 27.11.2009, 20.50
7. von Elke

Grunzt du schon oder geht's wieder? Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Anette.
Alles Gute
Elke

vom 27.11.2009, 12.30
6. von BeateN.

Liebe Anette: Dein Imunsystem funktioniert anscheinend recht gut, wenn die Symptome so schnell verschwunden sind, mach weiter so, das Fieber wird auch noch die letzten Viren killen;-)
Alle guten Wünsche von:
Beate

vom 27.11.2009, 10.06
5. von Wörmchen

Und? Abstrich gemacht? Nur, weil du's doch wissen wollen würdest... *fg*

Nein, im Ernst, ich bin fast versucht, dir zu wünschen, dass es der Virus war und bei dir einen so milden Verlauf genommen hatte. Aber wenn es denn so war... wärst du dann am Montag noch ansteckend? Unsere Impfung wirkt dann noch nicht und Anne hat ja keine...

Gute Besserung und liebe Grüße
*kusshandzuwerf* ;)
Sandra

Ach ja... wir hätten noch bisserl blau übrig aus Pauls Zimmer und wir haben noch rosa und grün rumstehen *g*

vom 27.11.2009, 09.10
4. von Erna

Die besten Genesungswünsche in Deine Richtung sende!!!
Menno das muss doch nicht sein.
Reagal aufbauen... das wird doch sicher ein halber Umbau *ggg*
Ruhe Dich aus und hüpfe aufs Sofa.
Dein Liebster soll mal selber seine Heinzelmännchen ran karren frech
Werde schnell wieder gesund :sonne1:

vom 27.11.2009, 01.21
3. von Edith T.

He Du, wie lang ist denn die Inkubationszeit?! Ist ja noch nicht so lange her, dass wir uns in den Armen gelegen haben *g*
Gute Besserung wünsche ich Dir - und viel Freude bei der Umgestaltung des Wohnzimmers frech

LG Edith T.

vom 26.11.2009, 22.09
2. von Heike

gute Besserung...und Möbelrücken würde ich erstmal verschieben..Sofa und schonen klingt doch viel angenehmer..LG Heike

vom 26.11.2009, 21.20
1. von Andrea

oooohjjeee du Ärmste :-((( das klingt nicht gut. Hoffe und wünsche dir, dass es nicht besagtes Virus ist. Und vor allem wünsche ich dir, dass es dir bald und ganz schnell wieder besser geht. Ruhe dich aus und schaue ganz in Ruhe nach einer neuen Wandfarbe... sowas muss immer gut überlegt sein, denn man sieht sie ja täglich. Aber du findest da was schönes, da bin ich mir sicher.
Ganz lieb drück
Andrea

vom 26.11.2009, 19.35
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD