Ausgewählter Beitrag

Ein Sonntag im Bett

Ich war kurz auf und schnell wieder im Bett.
Das Wetter ist grau. Grauenhaft.
Dr. Feelgood hat mich verlasssen. Für zwei Stunden.
Zuvor hat er mir das Wichtigste an´s Bett gebracht:
Frühstück und das Laptop.
Ich widme mich jetzt der Photoimpakt Wochenaufgabe und werde dann internett spazierengehen.
Die Aussentemperatur beträgt 14,5 Grad und wenn er möchte, dass ich das Bett heute nochmals verlasse, wird er später die Heizung anstellen müssen.
Ich weigere mich, bei diesen Temperaturen zu duschen.
Im Krankenhaus läuft die Heizung. Ich hab aber erst wieder am Mittwoch Dienst.
So lange möchte ich nicht stinken.
Es fängt zu regnen an...

Anette 21.05.2006, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Wörmchen/Sandra

Guten Morgen, meine Sonne :)) Das wär mal ein Sonntag nach meinem Geschmack gewesen *gg* Ich wünsch dir einen angenehmen Wochenstart...

Liebe Grüße
*drück*
Sandra
:sonne1:

vom 22.05.2006, 09.09
9. von Tirilli

Huch, die Wale haben ja ihr Schnäuzchen verloren! Tust du Walbabys sowas an? Tz tz tz. Ich bring sie mal zu Luposinchen in Sicherheit.
Ich habe feste eingeheizt, stinke aber trotzdem. Wie kommt das... Dabei habe ich doch geduscht.... ob ich zu viel rauche?
Sag, tut ihr so sehr sparen? Alsoi ab 18° im Haus ist mir im Frühling zu kalt. Im winter kann ich es leider nicht immer verhindern. Morgen soll es bei uns schöner werden, ist ja logisch, Montag.
Viel Spaß beim photoimpakten und ich will bitte ein Telegramm sehen, ja? Unbedingt!
Knuddels
Tirilli

vom 22.05.2006, 02.25
8. von Rita

Und schon aufgestanden ?? Ich war es heute einigermaßen durchwachsen, man konnte rausgehen und ab und zu kam sogar die Sonne :sonne1: :sonne1: durch die dicken Wolken.
Liebe Grüße
Rita :kuh:

vom 21.05.2006, 19.47
7. von Tirilli

Was habt ihr nur angestellt! Frau Luposinchen und du!!

Jetzt habe ich lauter junge Wale.

Sie dir herstelle.


¯`•.''.
¯`•.''.
¯`•.''. ¯`•.''.

So. :zunge: :zunge: :zunge:

Tirilli

vom 21.05.2006, 19.45
6. von Waffelmann

Hab grade deinen schwesterlichen Tagesablauf gelesen.
Mannomann.
Ich hatte vor zwei Jahren eine schwere Herzoperation und bin eurem Berufsstand unendlich dankbar.
HERZ liche Grüsse und keinen unnötigen Nerv ab dem Mittwochsdienst!

vom 21.05.2006, 19.32
5. von Sunny

Ich hab auch schon wieder dicke Strumpfhosen an. Morgen bin ich im überheizten Büro, da ficht es mich nicht an ... das Wetter.

Wünsch dir viel viel :sonne1: Spechtlein, und einen guten Wochenstart,

winke und Knuddels
von Sunny :winke:

vom 21.05.2006, 18.06
4. von Traummond

Wie schauts aus Frau Waldspecht, hoffe die Lektionen von PI machen Spass :-)

Hach ich müsste auch mal wieder ran an die PS Lektionen. Muss mir mal in den Hintern treten :-)

LG
Traummond

vom 21.05.2006, 16.49
3. von Akua

...auch mir ist es fürchterlich kalt. Werd mich nun auch ins Bett zurückziehen und es mir gemütlich machen mit der Wärmflasche.
Auch bei uns ist es stürmisch, saukalt aber ab und zu versucht die Sonne zwischen den Wolken hindurch zu schauen.
Schönen Sonntag.
Gruß Akua :winke:

P.S. Mit Schrecken denk ich an den langen Dienst augenrollen .

vom 21.05.2006, 12.37
2. von Eveline

*lach*
Hiesige Lage: gleich, aber ich bin schon bis zur Couch gekommen :kuh:

Tipp für die Rückkehr vom Dr. Feelgood:
"Hallo Schatzi, kocht hab i nix, aber schau, wie i dalieg" (c)R. *sfg*
Dann braucht er auch nicht einheizen frech

Machen wir's uns gemütlich :sheep:

vom 21.05.2006, 11.13
1. von Trick_17

Bei uns ist auch ungemütlich. Immer noch Sturm und Regen. Aber ich muss gleich raus, Muttern hatte da so einen kleinen Wunsch (Kind, kannst du mir mal Orangensaft vorbeibringen? :alles: ) Aber ich habe ja nichts besseres vor. ins Bett geht es dann heute abend wieder. frech

Dann mal einen weiteren gemütlichen und warmen Sonntag. :alles:
LG Evi :winke:

vom 21.05.2006, 11.12
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD