Ausgewählter Beitrag

Eilbestellung

250 Blumenzwiebeln und 2 >>>gelbe Schmetterlingsflieder<<< ...
Mir wurde eine schnellstmögliche Lieferung zugesagt ...
Noch ist der Boden frostfrei ...
Und ich hab ab Mittwoch frei ...

Anette 24.10.2008, 19.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von She

Wunderschöner Schmetterlingsflieder! Meine Tulpen sind eingebuddelt; Winterdeko wird nach dem Urlaub erledigt!
LG She :winke:

vom 25.10.2008, 18.59
5. von Claudia

gut zu wissen - ich auch!
C.

vom 24.10.2008, 21.57
4. von Bini.

gerade - mit dem lesen dieses posts - sind sämtliche wochendpläne umgeworfen worden ... denn ich hab ja auch noch so die eine oder ander zwiebel hier liegen, die in die erde soll bzw. muß ;)

also auf: fröhliches einbuddeln :tanzen:

liebe grüße

bini.

vom 24.10.2008, 21.47
3. von Iris

Der gelbe Schmetterlingsflieder wird bestimmt der Hit! Ich finde bestimmt auch noch ein Plätzchen für so einen.
Meine Blumenzwiebeln müssen auch noch in die Erde - wenn die Obstbäume gepflanzt sind... Ein paar Tage frei für den Garten könnte ich auch dringend gebrauchen...

Liebe Grüße, Iris

vom 24.10.2008, 21.15
2. von Wörmchen/Sandra

Aber nicht, dass du beide bei dir einbuddelst. Denk dran, dass einer in meinen Garten soll. Sonst gibt's keinen Hopfen! *gg*

Ich guck, dass ich meine Bestellung jetzt auch noch rauskriege...

Liebe Grüße
Sandra

vom 24.10.2008, 21.04
1. von Pia-Marie

Boahhh, gelber Schmetterlingsflieder, der sieht ja grandios aus, habe ich noch nie gesehen " auch haben will" :winke:
Ich bin gespannt wie er sich bei dir im Garten macht und ich hoffe, du wirst uns im nächsten Jahr mit tollen Fotos erfreuen können.
Ich danke dir schön für diesen tollen Pflanzentipp, für so ein Schmuckstück finde ich sicherlich auch noch ein Plätzchen.

Liebe Grüße,
Pia-Marie

vom 24.10.2008, 20.31
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD