Ausgewählter Beitrag

Dunkel war´s, der Mond schien helle...

Bienenstich nachts um halb drei schmeckt besonders lecker.
Und macht nicht dick. Es war dunkel und keiner hat´s gesehen.
Wie bekomm ich jetzt aber den dicken Sahnefleck von meinem Pyjama weg?
Der Klecks ist genau auf Santa Claus gelandet *gg*
Nein, ich war nicht im Schlafanzug im Labor...

Anette 04.12.2005, 02.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. Trackback von Kerkis Farbkleckse - DesignBlog

Kalorienregel zu Weihnachten
Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinner...

vom 05.12.2005, 12.32
5. von Gabriela

Da hab ich doch glatt nachschauen müssen, ob von meinem ein stück fehlt ;-) - aber da war ja buttercrem drin und keine sahne *g* - ich bekam ihn auch noch ganz auf den tisch, dann wurde es eher krümelig ;-)
die heute in 1 woche mehr wissende
Gabriela ;-)


vom 04.12.2005, 20.46
4. von marieNrw

Wünsche Dir einen ruhigen Dienst und las Dir den Bienstich schmecken. :xsheep:
LG Marie

vom 04.12.2005, 13.59
3. von pat

Ich habe am Freitag von einer Kollegin eine E-Mail bekommen, wie man Weihnachten unbeschadet ohne Gewichtszunahme überlebt. Ich werde dies am Montag mal bloggen. Aber ich glaube, sowas in der Richtung steht auch drin. Und alles was weiß ist, hat sowieso keine Kalorien.
;-)))))
Schönen 2. Advent wünsche ich dir
:xsheep:

vom 04.12.2005, 13.34
2. von Susi

Hauptsache der Bienenstich hat geschmeckt :xsheep:

LG
Susi

vom 04.12.2005, 11.21
1. von Eveline

Das beruhigt mich jetzt ungemein, dass der Santa Claus nur auf dem Pyjama ist ;))))
So ein Mann mit Sahnehäubchen hat doch was frech

Schönen Dienst, wünsch ihn dir mal wieder geruhsam, du musst dich ja schließlich auch irgendwann mal erholen ;)

Huggels :xsheep:

vom 04.12.2005, 09.49
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD