Ausgewählter Beitrag

Drei, Zwei, Eins....

Meins...

Und eine weitere verrückte A(u)ktion bei >>>Ebay<<<

Die Verursacher sind diesmal die Bärenmami und der Meister.
Der Erlös geht an "Blogger - helfen - Blogger".

Nein, die Katze ist nicht zu ersteigern ;-)).
Ich liebe solche verrückte Aktionen.....

Anette 09.11.2005, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Monika

Sag mal, weißt Du wem dieser Kater gehört ?? Ich hab schon hunderte von Katzen gesehen aber so einen Ebenbild zu meinem Joschi - das gibts gar nicht. Dachte echt im ersten Moment - jemand hat ein Jugendbild unseres Katers benutzt ???

Freue mich wenn Du mir daweiterhelfen kannst ...

ganz lieben Gruß
Monika *Frau Hofgeschnatter*
schaf

vom 10.11.2005, 12.49
4. von Monika

Sag mal, weißt Du wem dieser Kater gehört ?? Ich hab schon hunderte von Katzen gesehen aber so einen Ebenbild zu meinem Joschi - das gibts gar nicht. Dachte echt im ersten Moment - jemand hat ein Jugendbild unseres Katers benutzt ???

Freue mich wenn Du mir daweiterhelfen kannst ...

ganz lieben Gruß
Monika *Frau Hofgeschnatter*
schaf

vom 10.11.2005, 12.41
3. von Wörmchen/Sandra

Allein die Ebay-Party wär's wert, da nochmal mitzumachen *sfg* Soll ich schonmal den Schaum schlagen und den Sekt kaltstellen *lach*

*liebknuddel*
:sonne1:

vom 09.11.2005, 16.00
2. von Eveline

Danke, aber deine Warnung kam etwas zu spät.....
Aaaaahhhhhhhh.......

Ich find die Auktion auch gut - hat schon mal zum Wohle aller geklappt, wieso nicht wieder....

Bist scho wieder in de Startlöcher?

Huggel di feschd!



vom 09.11.2005, 13.47
1. von brina

kribbelts schon in de fingerschär? ;)
hab n scheene taach liebe anette *fluppe hinlesch*
:kuh:

vom 09.11.2005, 10.00
Antwort von Anette:

Nein, es kribbelt in der Nase... Hab ne ganz ausgeprägte Katzenallergie... ;)
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD