Ausgewählter Beitrag

Die Post war da ...

Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen nur wenige Tage ...
Am 12.10 bestellt und am 17.10 geliefert ...

Die Qualität der Postkarten - einfach großartig ...
Die Oberfläche weder zu glänzend noch zu matt ...

Und natürlich ist die Rückseite postkartenmäßig bedruckt ...

Aber schaut selbst :-) ...






Vor einigen Wochen habe ich mir dort ein Notizbuch mit eigenen Motiven auf der Vorderseite bestellt, auch damals war ich von Preis und Leistung überzeugt ...

Und deshalb bin ich der Meinung, dass ich auch ohne Gegenleistung Werbung für >>>Photobox<<< machen kann :-) ...

Leider hab ich auch dort nicht gefunden, was ich schon seit Wochen suche ...
Ich weiß noch nicht einmal den richtigen Fachbegriff für das was ich suche *gg* ...

Fast jeder hat es im Geldbeutel und in früheren Jahren, als die Firmen noch nicht so sparen mussten, wurde wir zu Jahresanfang damit überhäuft ...

Ich bin auf der Suche nach scheckkartengroßen Kalendern, die auf der Vorderseite ein Bild und auf der Rückseite einen Jahreskalender aufgedruckt haben ...
Natürlich möchte ich das Bildmotiv selbst gestalten ...

Wie heißen denn diese Dinger? ...
Da gibt es doch sicher einen Fachausdruck dafür ...
Taschenkalender werden sie nicht genannt, das hab ich mittlerweile herausgefunden ...

Noch verbleibt mir ein bisschen Zeit, noch sind es 67 Tage bis Weihnachten :- ) ...


Nachtrag:
Ich benötige nicht mehr als 100 Stück, der Preis sollte max. 1 Euro/Stück betragen, die Oberfläche sollte entweder laminiert oder die ganze Karte aus Kunststoff sein ...

Anette 18.10.2009, 11.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von kelly

genau die meinte ich!
danke! :hurra: :tanzen:

vom 18.01.2010, 11.49
14. von BeateN.

Ach, Anette! Du weißt gar nicht, welche große Freude Du mir heute mit Deinem Beitrag machst.Ich habe schon vor längerer Zeit herumgegoogelt, weil ich Fotopapier für meinen Drucker gesucht habe, in Postkartengröße mit Postkartenlayout auf der Rückseite.
Jetzt kann ich mir endlich meine Postkarten drucken lassen. :hurra:

vom 19.10.2009, 11.37
13. von BeateN.

Ach, Anette! Du weißt gar nicht, welche große Freude Du mir heute mit Deinem Beitrag machst.Ich habe schon vor längerer Zeit herumgegoogelt, weil ich Fotopapier für meinen Drucker gesucht habe, in Postkartengröße mit Postkartenlayout auf der Rückseite.
Jetzt kann ich mir endlich meine Postkarten drucken lassen. :hurra:

vom 19.10.2009, 11.30
12. von Pat

Den Blogeintrag hätte ich jetzt mal schlappe zwei Tage früher gebraucht.....
Aber egal, habe ich zumindest einen interessanten Lieferanten fürs nächste Mal.
LG Pat

vom 19.10.2009, 08.41
11. von kelly

na sowas feines!
den link hab ich auch gleich gespeichert.

nachfrage:
warum ist die küche ständig besetzt, habt ihr neuerdings eine WG? :hurra: :blumen:
eine gute woche und mach mal abstriche, leg die füsse hoch und träume vom kartenreich *g*!



vom 19.10.2009, 08.35
10. von Claudia

Das ist ja mal eine nette Idee :-)
und sind wirklich hübsch geworden.

Werde mir mal Deine Anbieter näher anschauen.
Meiner hat mir die Karten letztens sehr unkorrekt beschnitten.

Und was das Vau betrifft, habe mich extra schlau gemacht und meine Erkenntnisse nochmal bei Quizzy abgeliefert.

Guten Start in die Woche
Busserl
C.



vom 18.10.2009, 23.56
9. von kalle

Hi Anette,

die sind wirklich sehr schön geworden, aber bei der Fotografin kein Wunder :prost: . Einfach perfekt. Auf die Kalenderkarten wäre ich nicht gekommen, obwohl ich genau wusste, was du meinst. Karten, Kalender, Seifen, du bist wirklich sehr kreativ. Was ist aus dem Mohnkuchen geworden?

Liebe Grüssle Kalle :winke:

vom 18.10.2009, 16.36
8. von Erna

Hallo Frau Waldspecht, die gesuchten Kalender heissen Kalenderkarten. Ich weiss aber nicht ab welcher Stückzahl die gedruckt werden. Meist sind es ja 1000 Stück. :-(
Ich hätte einen Link, vll. sehen Sie sich das mal an.
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Erna Lein

Hier klicken

vom 18.10.2009, 16.26
7. von Erna

Hallo Frau Waldspecht, die gesuchten Kalender heissen Kalenderkarten. Ich weiss aber nicht ab welcher Stückzahl die gedruckt werden. Meist sind es ja 1000 Stück. :-(
Ich hätte einen Link, vll. sehen Sie sich das mal an.
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Erna Lein

Hier klicken

vom 18.10.2009, 16.21
Antwort von Anette:

Herzlichen Dank für die Wortfindung ...
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Anbieter ...
Bei dem verlinkten Shop ist mir leider die Auflage und der preis zu hoch ...
Aber trotzdem: DANKE ...

6. von Andrea

Danke für den Postbox-Link! Die Karten sehen wirklich toll aus und ich muss doch demnächst mal Katzenkarten versenden ;)

vom 18.10.2009, 14.20
5. von barbara

eine gute Idee und die Karten sehen richtig klasse aus.

vom 18.10.2009, 12.36
4. von katerchen

würde auch Taschenkalender sagen..
einen LG vom katerchen

vom 18.10.2009, 12.28
3. von Manuela

sehr schöne Postkarten... ich würde ja auch auf Taschenkalender tippen.... aber wie die genau heißen...
schönen Sonntag :sonne1:

vom 18.10.2009, 11.56
2. von Sandy

Ui,

die sehen aber wirklich gut aus.
Ich wollte soetwas auch schon bestellen, damit ich fleissig Postcrossen kann und nicht auf 30 Jahre alte Ansichtskarten aus MÜ zurückgreifen muss ;o).
Die Kalender kenne ich unter dem Namen Taschenkalender oder Scheckkartenkalender oder auch noch Visitenkartenkalender. Mehr fällt mir jetzt nicht ein :kaese:

Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
Sandy

vom 18.10.2009, 11.47
1. von gedanken

Guck mal bei Vistaprint.de! Hier:
Hier klicken
Liebe Grüße
Ellen

vom 18.10.2009, 11.45
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD