Ausgewählter Beitrag

Die Münchner sind da...

Alles ist nicht so wie es scheint....
Die Aussicht und die Einblicke auf dem Riesenrad waren gigantisch...
Die Bayern vertragen keinen Wein
Wodka in Wackelpuddingform bekam einer Bayerin sehr schlecht
Wodka in Ahoi-Brause hat so schön geprickelt in Dr`s.......Bauchnabel
Wer räumt jetzt die Küche auf (die haben nach Mitternacht so viel gefuttert.....)
Vodia mog jetzt nimmer, Renate ist im Bloggerfiebertirrilium, soll sie doch die ganze Nacht vorm PC sitzenbleiben.
Heidernei, in in 5 Stunden ist die Nacht vorbei!

Anette 14.08.2005, 03.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eveline

Wodka in Ahoi-Brause hat so schön geprickelt in Dr`s.......Bauchnabel....

Wirklich?????

und IN Brause - gibt's das bei euch fertig gemischt? ich musste einzeln kippen...

und es hat nicht "schön geprickelt".....

Den Eintrag hätt ich auch nicht als die "Warnung" gelesen, als die ich es hätte lesen sollen......

:spinne:

Huggels****

vom 01.03.2006, 22.02
7. von Gabi

Liebe Anette,
schade dass ich dieses Wochenende keine Zeit hatte, zum Treffen nach Weinheim zu kommen; meine Wohnung wurde ein wenig renoviert. Ich hätte Dich soooo gerne davon überzeugt, dass Bayern sehr wohl Wein vertragen. Aber wenn Dich Dein Weg mal wieder nach München führt, komm bei mir vorbei und wir machen den Test!
Liebe Grüße
Gabi aus München
:prost:

vom 14.08.2005, 17.43
6. von Pat

:sonne1: Das hört sich ja nach viel Spaß an. Allerdings sollte man den Alkohol gegen einen anderen austauschen, wenn er zuviele Kater hervorruft ;-))))
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und einen tollen Tag!
LG auch an die Münchener wünscht Pat

vom 14.08.2005, 14.33
5. von Tirilli

Bloggerfiebertirrilium!!!!!!!!!!!!
*gröööhl* !!! *herumhopse* bruhahahahahahahahahahahahaaaa!!!
*japs* hihihihihihihih!!

Danke für das Bauchmuskeltraining am Vormittag, ich brauch nun nicht mehr zu turnen. :-D

Gute Besserung falls noch nötig :-))
Tirilli

vom 14.08.2005, 11.45
4. von Renate

Die Ahoi-Brause hat gewirkt ... der Schnurrkater an gebissen!
Ach, was bin ich verliebt!!!! :sonne1: schaf :kuh: stinkefinger :zunge:

vom 14.08.2005, 09.49
3. von silverfuxx

Na, das erklärt einiges :prost:
Wünsche Euch für heute etwas :sonne1:

vom 14.08.2005, 08.46
2. Trackback von ALLes allTAEGLICH - DesignBlog

für den morgen danach
Ich glaube, ich spendiere mal sicherheitshalber eine Rundefür die drei Damen, in denen es gestern...

vom 14.08.2005, 08.21
1. von Bea

oje...das liest sich aber nicht undramatisch ;-) ich wünsch euch einen schönen Tag - lieben Gruß an euch alle, Bea :sonne1:

vom 14.08.2005, 08.16
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD