Ausgewählter Beitrag

Die Macht des positiven Denkens

Mir hilft es ungemein, dass ich nicht ständig jammere, dass ich nicht mehr rauchen darf, sondern ich gehe von dem Gedanken aus, dass ich froh und glücklich bin, nicht mehr rauchen zu wollen...

Der erste Nachtdienst ist trotz einiger Stresssituationen rauchfrei vorüber gegangen.
Ich jogge jetzt nicht zum nächsten Zigarettenautomat sondern zum nächsten Bäcker.
Dann wird gefühstückt und dann geht´s ab ins Bett...

Ich bin positiv überrascht, dass es mir das Nichtrauchenwollen momentan relativ leicht fällt, auch wenn es immer wieder Situationen gibt, in denen ich irgendetwas
vermisse :-)).

Ich bin weiterhin optimistisch...

Anette 29.11.2006, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Trommlerin

Das muss jetzt niemand verstehen *gg*
Danke liebes Spechtle für deinen Tipp!
Durch das AHA-Erlebnis, Bin wieder mit der Welt verbunden :hurra:
Sehr positiv!! :-)Alles Liebe für dich ~ die Trommlerin :tanzen: :kuh: :tanzen: :winke:

vom 30.11.2006, 08.44
15. von Rita

Ich wünsche dir, dass du es schaf fst. Ich bin schon immer Nichtraucherin gewesen und kann es schlecht beurteilen, aber viele die ich kenne, die aufgehört haben, sagen: warum nicht eher ?
Liebe Grüße
Rita :winke:

vom 30.11.2006, 07.26
14. von shayanna

:winke: ich drück dir ganz doll die daumen, das du es schaf fst !

*liebumärmeln*
shayanna

vom 29.11.2006, 23.28
13. von Teddyhamster

Super, ich bin stolz auf dich!!! :prost:

vom 29.11.2006, 23.06
12. von Mr.D.

ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluss und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du durch hältst.

LG Mr.D.



vom 29.11.2006, 22.07
11. von Falk (Psycho-Blog)

*Daumen drück, dass Du es weiterhin durchhältst* :winke:

Liebe Grüße
Falk :sonne1:

vom 29.11.2006, 17.08
10. von Renate

Ich kann grad garnicht positiv denken, weil das vor 14 Tagen reservierte Hotel für meinen Geburtstag plötzlich nichts mehr von meiner Reservierung weiss! :boese:
Und am meisten könnt ich mich über mich selbst ärgern, dass ich mich auf eine telefonische Zusage verlassen hab! :boese: :boese:
Schlaf gut, liebes Spechtlein, wer schläft, sündigt nicht! :winke:
Busserl
Renate

vom 29.11.2006, 13.57
9. von Vodia

:sonne1: :sonne1: :sonne1:
ich denk auch sehr positiv darüber, dass du nimmer rauchen willst!

Gute Nacht, oder guten Morgen oder was auch immer.
Busserl
V.

vom 29.11.2006, 12.07
8. von Trick_17

Auf dass das positive Denken auf immer so bleibt. :prost:

Ich bewundere dich, wie gut du das schaf fst. Und bald denkst du sicher nicht mehr daran... irgendwann mal Raucher gewesen zu sein. :kuh:

LG Evi

vom 29.11.2006, 11.40
7. von Andrea

Das ist genau die richtige Einstellung. Warum soll man sich auch selbst verrückt machen? Und ständig darüber nachdenken. Das macht es doch nur schlimmer. Und so es einfach positiv sehen und dann hast du von ganz allein die richtige Einstellung dazu :-)
Weiter so :-))
Knuddelbusserl Andrea

vom 29.11.2006, 09.57
6. von Trommlerin

Jammerst du noch, oder handelst du schon? Diese Frage hat sich für dich erledigt, bravo liebes Spechtle! :sonne1:
Ich wünsch dir weiterhin positive Gedanken und Erfahrungen.:-)
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin

vom 29.11.2006, 09.38
5. von Eveline

... und das ist gut so ;)

Jammern hilft eh nichts und positives Denken ist immer gut - denk nur, wieviele Vorteile du hast, wenn/weil du nicht rauchst....
Sollten wir mal ne Liste machen.....

Du schaf fst das, ich wünsch dir viele positive Gedanken und jetzt erstmal ein erholsames Schläfchen :sheep:

Busserls, Eveline

vom 29.11.2006, 09.27
4. von Holly

liebe Anette,
du schaf fst das... da bin ich mir ganz sicher :kuh:

liebe Grüße und gute Nacht
Holly

vom 29.11.2006, 09.18
3. von Birgit

ich wünsche Dir, daß es so bleibt und ich wünsche mir, daß mein Zustand nicht von Dauer ist :-))

Schlaf gut,
Birgit

vom 29.11.2006, 09.04
2. von Junifee

Freut mich, dass er dir so leicht fällt!! :kuh: Es hat wohl klick gemacht in deinem Kopf.

Guten Appetit und gute Nacht *g*

vom 29.11.2006, 08.52
1. von Sunny

Super, liebes Spechtlein, bewahr dir dieses positive Denken. Ich glaube, du hast den richtigen Zeitpunkt gewählt.

Aber änder bitte bald mal dein Header. Es läuft sonst Gefahr, dass meine Sabber auf die Tastatur tropft :ei:

Schlaf schön, Sunny :winke:

vom 29.11.2006, 08.48
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD