Ausgewählter Beitrag

Die Gunst der regenfreien Stunden

Angefangen hat es damit, dass ich drei vom Wind herabgerissene Birkenzweiglein aus dem Kiesbeet entfernen wollte.

Geendet hat es mit drei Blasen an meiner rechten Hand, drei m³ Grünschnitt und drei Längenmeter Holz.
Zwischendrin hatten wir doch tatsächlich zwei Stunden regenfreies Wetter.

Der lila Flieder wurde in Form geschnitten (eine sehr eigenwillige Form :-)), der riesige weiße Fliederbaum gefällt und eine der beiden Kirschlorbeerhecken gestutzt.

Ich hab Muskelkater an Stellen, an denen ich gar keine Muskeln vermutet habe...

Gute Nacht!

Anette 23.05.2006, 20.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Trick_17

Fleißig, fleißig :alles:

Also ich würde den positiven Effekt bedenken, da ist jetzt wieder mehr Platz für Schoggi :prost:

Auf deine Blasen tu ich mal virtuell pusten. Vielleicht hilft es ja. :sheep:

Dir dann noch einen schönen Tag.
LG Evi :winke:

vom 24.05.2006, 11.14
6. von Eulchen

Huhu Frau Spechterl

Bei uns ist es so mies heute, daß ich bestimmt keinen Muskelkater bekomme.

Hab den Ofen angefeuert, sonst krieg ich Gefrierling noch Frostbeulen.

Liebe Grüße und gut Heil

Eulchen :sonne1:

vom 24.05.2006, 09.59
5. von Wörmchen/Sandra

Gefällt... sie hat's getan... ohje, ohje :)) Hat weh getan, gelle? Auf die eigenwillige Form des Lilanen *g* bin ich jetzt aber mal sehr gespannt. Hoffentlich krieg ich den nicht erst in 8 Wochen mal zu sehen *fg*

Lass dein muskulöses Katerchen pflegen und hab einen schönen Tag :))

*schmatz*
Sandra
:sonne1:

vom 24.05.2006, 08.38
4. von kelly

das kommt von zuviel doppelherz...
ist noch was sichtbares im garten?
wenn ich an das noch kahle grundstück in hagen denke, es graust mir.
von anderer gartenarbeit werde ich den muskelkater bekommen.
ich bedauere dich, hat es doch noch andere sichtbare spuren gezeigt.
bestimmt ein traumgarten.
lg kelly

vom 24.05.2006, 08.12
3. von Gabriela

Wir haben viel Gunst, daher dachte der PC er koenne streiken :-(
Wenn er wieder einsatzbereit ist, werden wir viel erzaehlbares nachzuliefern haben....:-))))Mit dem Laptop komme ich nicht in den Blog, aber zumindest kommt ein Gruss von der Alleingelassenen ;-)Meine Besucherin ist mal kurz nach Portugal geduest zum Onkelbesuch und ich hole Hausarbeit nach...ma kummt jo zu nix wenns so schee iss *g*
:sheep: Gartenfrohe Gruesse von Gabriela :-)

vom 23.05.2006, 23.47
2. von Eveline

Wegen drei Ästen gehst du bei so unwürdigem Wetter raus???
Kein Wunder, wenn es so endet - das kommt davon, wenn frau das Arbeiten nicht gewöhnt ist frech ich meine natürlich SOLCHE Arbeiten :kuh: und das mit den Muskeln an den abartigsten Stellen - das kenn' ich :kuh: zu Genüge....
Das kommt auch davon, wenn sie das Arbeiten nicht gewöhnt sind frech

Frechheiten Ende, ich wünsch dir eine entspannte Erholung und reiche Uli mit freundlichem Zwinkern das Massageöl für's arme schaf

Huggels, gut's Nächtle - morgen ist alles wieder gut und du kannst von neuem angreifen ;)

Schlaf gut und träum was Schönes von Fliederbäumen in Schafform :)))

vom 23.05.2006, 23.40
1. von Teddyhamster

Hmmm... ich weiß nicht, ob es bei dir auch so ist, aber am zweiten Tag ist der Muskelkater bei mir immer am schlimmsten!
Also mach dich auf was gefasst!!! :boese:
Bei mir geht die Gartenarbeit morgen wieder los... heute hab ich nochmal richtig Kraft getankt! :kuh:

vom 23.05.2006, 23.14
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD