Ausgewählter Beitrag

Deutschland - ein Wintermärchen(?) !!!

Drei Weltmeisterschaftstitel haben wir heute schon gewonnen (Biathlon und Rodeln), der Vierte wird voller Spannung erwartet.

Der Mittag geht sportlich weiter ...

Deutschland - Polen

Wir drücken der deutschen Handballnationalmannschaft sämtliche Daumen ...
Hoffentlich wird's nicht ganz so spannend, wie das Halbfinale *schwitz* - die Herztropfen stehen bereit.
Der Sekt auch ...*sfg*

Auf geht's zum Endspiel ...

Edit I:
Halbzeit ...
Deutschland führt mit 17 : 13
Die erste Flasche ist leer ... *sfg*

Edit II:

Gewonnen: 29 : 24

Weltmeister!!!!

Wir sind Weltmeister ...
Glückwunsch der deutschen Mannschaft!
Ein spannendes und sehr faires Spiel ist vorbei ...

Drei Flaschen sind leer *grins*
Eine war mit Baldrian gefüllt  und zwei mit Piccolo *sfg*

Oh wie es das schön .....

Anette 04.02.2007, 16.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von kelly

die kurzfassung in den nachrichten hab ich gesehen, live musste ich nicht dabei sein, ich hab einen hofberichterstatter *sfg*.
der mock war in bremen - als schalkefan, das ergab ein langes telefongespräch *ggg*, auch ohne mich.
der göga hat gestern im schach gewonnen, mir reicht es mit dem sport.


vom 05.02.2007, 12.32
11. von Renate

Nix hab ich mitgekriegt von dem Spiel - überhaupt nix! Mich hat mal wieder meine Wochenendmigräne niedergeschmettert ... :boese:
Aber wenigstens helfen die Migränetabletten gegen die Schmerzen im Fuß, so dass ich seit heute wieder ein bisserl besser hatschen kann! :winke:
Busserl & dir auch gute Besserung!
Renate

vom 05.02.2007, 11.37
10. von sunny

War das nicht der Knaller? *yippiyayayippisäääääh* :kuh:
:prost:
LG
sunny

vom 05.02.2007, 10.32
9. von Tirilli

Huch, da war wohl so a Sportveranstaltung. Mir Österr-reicher habn nix davon ghört. Net amol a bissl was. Oder doch aber i net.
Die Flasche steht trotzdem da. Aber, bitteschön nur eine halbvolle. Schmecken tut sie mir eh net. Weil ich wegen der Klimaveränderung auf meinen geliebten Überseewein verzichten tu.

Was das Knie betrifft: Sag ihm es soll schnell heilen, sonst kriegt es mit mir zu tun! Und ich kann ganz schön schimpfen.
Gutenachtknuddler²
Tirilli

vom 05.02.2007, 00.16
8. von Teddyhamster

Yippie... wir sind Papst!!!


Ne, moment... Wir sind Weltmeistert... das war´s!!!

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

vom 04.02.2007, 19.05
7. von Andrea

Ooooooooooooooooh wie ist das schööööön... ooooooh wie ist das schööööön. Sowas hat man lange nicht gesehen, sooooooooooo schön :-)
Ja, den Baldrian brauchte man zwischendurch auch mal *g* Da sind wir dann eine rauchen gegangen *g* Und kommen wieder und Deutschland führt so schön *gg*
Haben toll gespielt die Jungs.

Mir gehts soweit schon besser, mal sehen wie es wird, wenn ich morgen wieder arbeiten bin.
Dir weiterhin gute Besserung und nicht zu sehr rumhüpfen gelle ;-)
Busserl
Andrea

vom 04.02.2007, 18.53
6. von shayanna

:tanzen: oh, wie ist das schöööön !

:prost:

vom 04.02.2007, 18.05
5. von Eveline

24 : 22 - 52:08

Schaun mer die letzten 7 Minuten gemeinsam, drücken musst du :kuh:

vom 04.02.2007, 17.46
4. von Mr.D.

bis jetzt sieht es ja gut aus,(Halbzeit) haben kein Sekt im Haus, aber zum anstoßen wird sich schon was finden :prost:

vom 04.02.2007, 17.15
3. von Anne

:hurra: :hurra: :hurra:
Aschenbecher quillt über, Nägel sind abgekaut, Nerven blank...wo ist der Arzneimittelschrank :alles:
Hihi

Viel Spaß noch und behalte du die Nerven

Bussi
Anne :prost:

vom 04.02.2007, 17.11
2. von Pünktchen

:hurra: wenn das soooo weeeitergeeeht :hurra:

vom 04.02.2007, 16.58
1. von shayanna

haste dei troppe parat?

jetzt gehts looohoooos ! :winke:

vom 04.02.2007, 16.35
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD