Ausgewählter Beitrag

Der Tag


  • Essensmäßig - quer durch den Kühlschrank

  • Planmäßig - heute nix nach Plan getan

  • Außerplanmäßig - Spaziergang im Exotenwald und die richtigen "Woinemer" gehen Montagsnachmittag auf die Kerwe

  • Dienstplanmäßig - ich hab KW 34 mit KW 33 verwechselt *lalala*, hab noch bis Freitagabend frei

  • Gefühlsmäßig - wohlig, watteweich, liegt es an der Ahoi - Brause?

  • Stimmungsmäßig - sehr ausgeglichen

  • Kopfmäßig - fast zu aufgeräumt (warum irritiert mich das?)

  • Bauchmäßig - es klappt wieder ;-))

  • Wettermäßig - wir sind auf dem Riesenrad naß geworden......
  • Telefonmäßig - die anonymen Anrufe jagen mir keine Angst mehr ein (gelle, Renate ich kann gut greische.......)
Fazit: Bauch nicht mehr verspannt, Gedanken entspannt, Wetterlage wird sich entspannen, spannend war die Suche nach einem verlorengegangenen >>>Seelenfarbenhandy<<<....(Es ist wieder daaaaaaa! Nein, es war nicht mein Handy)

Telefonmäßiger Nachtrag - die Münchner Mädels haben um 11.00 Uhr am das Specht´sche Haus verlassen und sind um 11.00 Uhr pm in München gelandet......ich weiß, wie sie die Zeit verbracht haben, aber so ein paar Sörgchen hab ich mir schon gemacht .... Danke für den späten Anruf.


Anette 16.08.2005, 00.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lena

Klingt spitzenmäßig......
Und später (beim Geschichtenerzählen) wird´s noch saumäßig lustig, da bin ich mir ganz sicher *sfg*
Lena

vom 16.08.2005, 11.01
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD