Ausgewählter Beitrag

Der Star unter den Sternen

Der Fröbelstern ...

Ganz so lange wie die Verfasserin des >>>Tutorials<< (2 Stunden für den ersten Stern) hab ich nicht benötigt, aber meine Finger fühlen sich leicht verknotet an ...

Geübt hab ich mit 1 cm breitem Band, morgen versuche ich mich mit 0,5 cm Bandbreite. Je schmaler desto komplizierter ...





Zum Ausgleich werden nun die Füße etwas verknotet.
Bewegungstherapie als Thrombosephrophylaxe ...
Mit ärztlicher Genehmigung wurde gestern Abend die letzte Antiemboliespritze gesetzt.
Ich übe mich an der Yoga-Figur "Glücklicher Seelöwe". Dabei muss man die Fußsohlen gegeneinander patschen, als würde man applaudieren ...
Muskelkater und Lachanfälle sind vorprogrammiert ;-) ...

Ich hoffe, dass das heutige Fernsehprogramm auch Applaus verdient.
Zuerst eine Sendung über >>>Island<<< von Joachim Bublath, danach
>>>Iceage II<<< ...

Trotz vielerei Ablenkung ist's mir langweilig, ich bin nun mal keine Couchpotatoe ...
Morgen werden eventuell - vielleicht - mit etwas Überredungskunst die Fäden gezogen.
Die Cortisongabe wird von nun an alle 3 Tage um 10 mg reduziert.

Es geht voran ...

Anette 25.11.2007, 19.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von manuela

ja das Fröbelstern basteln hat bei uns in der Familie auch eine sehr lange Tradtion....
Die kleinsten sind aus schmalsten Geschenkband gebastelt worden....

vom 05.12.2007, 20.33
10. von Tirilli

Ui, toll. Aber dafür muss man ja recht viel Zeit haben...aber noch mehr Geduld. Also kein Stern *g*
Ich wünsch dir einen superschönen Dienstag!
Tirilli

vom 27.11.2007, 01.56
9. von Kalle

Hallo Anette,

hrrlich, du könntest mit unserer Nachbarin um die Wette "fröbeln". Mal sehen, ob ich die Kunstwerke bei mri wiederfinde, denn sie sind sehr klein.... :winke:

Lg Kalle

vom 26.11.2007, 23.59
8. von Ela

Huch da waren meine Fingerchen zu schnell *gg* Lösch einfach den letzten Eintrag von mir....

Bei der Schleife hätte ich heute noch einen Knoten in den Fingern *fg* Sieht aber klasse aus.

Dir einen tollen Montag

Ela :sonne1:

vom 26.11.2007, 15.32
7. von Ela



vom 26.11.2007, 15.22
6. von kelly

neeeee...
ich will auch nicht wieder fröbeln,
dafür bin ich zur zeit nicht geeignet.
vor einem jahr waren wir am umziehen, unsere *hausaufstellfirma* ist pleite, ich wundere mich nicht.
bei manchen geht es nicht voran...

für dich *a nette* nur das beste (den glücklichen seelöwen werd ich üben)!

vom 26.11.2007, 07.33
5. von Eveline

Lang ist's her, dass wir sowas gebastelt haben - nein, ich will's nicht wieder tun :crazy:

Hier geht nix voran, immer no ned, lang dauert's nimmer und es fliegt alles zamm beim Fenster naus... :boese:

Busserls, Eveline

vom 26.11.2007, 00.05
4. von Renate

Boah ... und ich dachte schon, dass ich heute die oberfuzzeligste Arbeit gemacht hab - was das genau war, kann ich leider noch nicht verraten, ich hab's aber fotografiert und vorgebloggt ... ;-)
Schön sind sie, deine Sterne, allerdings gibt's die doch bereits fertig zu kaufen, oder? :wech:
Busserls
Renate

vom 25.11.2007, 22.39
3. von Brigitte

Probiers mal mit dem glänzenden, dünnen Geschenksband. Das macht Laune *g*, schaut aber gut aus.
Schön zu lesen, dass es dir besser geht. Tu mal die Füße nicht zu sehr verknoten, immer gemach.
Tschüssi Brigitte

vom 25.11.2007, 20.34
2. von cor

Sieht klasse aus.
Gerade in dieser Zeit wird auch in meiner Klasse viel Bastelarbeit auf mich zu kommen.
Kennst du Fips Bastelseiten - dort finde ich als Lehrer tolle Sachen.
Herzliche Grüsse,
Cor

vom 25.11.2007, 20.09
1. von Ocean

Guten Abend, liebe Anette :)

schön sieht das aus .. toll - ich würd soweit gar nicht kommen, weil ich mir wohl schon bei den ersten Ansätzen die Finger verknoten würde ;)

Die Sendung über Island ist super !! Wahnsinns-Aufnahmen .. ich muß da hin, irgendwann - ganz sicher.

Dir weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße :) :)

Ocean :winke: :sonne1:

vom 25.11.2007, 19.54
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD