Ausgewählter Beitrag

Der Nächste bitte ...

Um 16.45 Uhr haben wir einen Impftermin ...




Laut dem Robert-Koch-Institut sterben jährlich in Deutschland zwischen 5000 und
15 000 Personen an den Folgen der "normalen" Grippe - der saisonalen Influenza ...
Nur 0,1 % der Sterbefälle war geimpft ...

>>>Wie sinnvoll ist die Grippe-Impfung<<<


Gegen die >>>"Neue Influenza A/H1N1"<<<  lassen wir uns mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 % nicht impfen ...
Noch nicht ...
Ich hoffe nicht, dass demnächst eine Impfpflicht erlassen wird ...
Irgendwie müssen sie ja den produzierten Impfstoff los werden ...

Nein, nein - ich rege mich nicht auf ...
Und mein Gatte auch nicht ...
Das ist nicht gut für seinen Blutdruck ...

Er wird für 24 Stunden an ein Langzeitblutdrucküberwachungsgerät angeschlossen ...
Nur zur Beruhigung ...
Zur Beruhigung des Arztes :-) ...
Der Liebste hatte vor 5 Monaten einen ganz gefährlich hohen Blutdruck von
150/95 :-) ...
Soll ich euch verraten, was solch eine Langzeitblutdrucküberwachung kostet? ...
Besser nicht ...
Das wäre nicht gut für den Blutdruck *gg* ...

Anette 19.10.2009, 14.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Quizzy

Hauptsache, das Gerät (und die Mercedes-S-Klasse des Arztes) amortisiert sich ...
Meine neue Goldkrone hätte mir als Schmuckstück auch besser gefallen, aber was tut frau ned alles für die Gesundheit!
Grippeviren-freie Busserls
Renate

vom 20.10.2009, 11.08
7. von Pat

Ich habe ohnehin oft den Eindruck, dass es sogenannte "Modekrankheiten" gibt. Vielleicht sponsort die Pharmaindustrie gewisse Krankheiten besonders? Mich wundert in dieser geldgierigen kommerziellen Welt nichts mehr.
Achja: ich lasse mich nie impfen, NOCH gehöre ich nicht zu der gefährdeten Gruppe und solange lasse ich mein Imunsystem selber machen.
Auf die natürliche Gesundheit!
LG Pat



vom 20.10.2009, 08.21
6. von Wortman

Wenn sich über 90% der Ärzte weigern, die H1N1-Impfung an sich machen zu lassen - werde ich da wohl garantiert nicht mitmachen...

vom 20.10.2009, 08.20
5. von kelly

merkwürdig, neuerdings sprechen alle von einem zu hohen blutdruck, lässt sich gewiss geld mit machen.
sogar ich und weitere bekannte *g* mit normalen werten - bisher - klettern die scala hinauf.
mein arzt des vertrauens *g* wird am freitag dazu interviewt.
von mir!

nee, sagt der kalender, am dienstag, freitag ist das labor dran.
bis dahin kann mein blutdruck noch steigen...
liebe anette,
traue keiner statistik *g*.
mein befinden ist wirklich optimal, zu neuen höhenflügen setze ich an und die landung ist mir egal.
bootsy wartet, hohe, klare luft für eine lange runde.
knuddels zurück!
kelly

vom 20.10.2009, 07.57
4. von Anke

Liebe Anette,
wohl unabhängig voneinander, haben wir das gleiche Thema aufgegriffen. Jeder sieht es anders und jeder soll für sich entscheiden. Für mich jedenfalls ist die Impfe kontraindiziert.

Ich habe mich wirklich über deinen Besuch in meinem Blog gefreut, Anette und ich weiss auch, dass du nicht so oft kommen kannst, wie du möchtest. Das ist mir klar.

Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend. Liebe Grüße, Anke

vom 19.10.2009, 19.39
3. von Jürgen

Seitdem ich gehört habe, daß Politiker und hohe Beamte die Schweinegrippe-Impfung OHNE den "Verstärker" bekommen dürfen, lasse ich mich bestimmt niemals nicht gegen Schweinegrippe impfen.
Die "normale" Grippeschutzimpfung vom letzten Jahr werde ich wohl wieder auffrischen lassen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Jürgen

vom 19.10.2009, 17.32
2. von Paleica

ich würde mcih auch nicht impfen lassen. da schadet man seinem körper wohl mehr, als man ihm nützt.

das mit der langjährigen freund schaf t kenne ich übrigens. aber manchmal ist es eben vorbei und dann ist es besser, einen schlussstrich zu ziehen. auch wenn es immer wieder hochkommt, manchmal geht es nicht anders.

vom 19.10.2009, 16.27
1. von Sandy

Du kannst es mir mal still und leise verraten, was so eine Blutdrucküberwachung kostet. Dem großen Mann im Hause steht sowas demnächst bevor, weil der Blutdruck so hoch nicht sein sollte, wie er ist.

Normale Grippe lassen wir uns auch impfen bzw. Justy ist es schon ;o)

LiebGruß und Kuss
Sandy

vom 19.10.2009, 15.20
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD