Ausgewählter Beitrag

Der Mai ist gekommen ...

Tief unterm Baum ...



Ich hab mir beim Fotografieren ein wenig das Kreuz verrenkt ...


Nachtrag:
Doch - bei uns fliegen schon die Maikäfer und die Maiglöckchen blühen ...
Live heute morgen fotografiert ...

Anette 19.04.2009, 13.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Pia Marie

Ohhh...
die ersten und gleichzeitig auch letzten lebenden Maikäfer habe ich vor vielen Jahren in Tirol gesehen.
Bei uns im Harz habe ich noch nie einen zu Gesicht bekommen, obwohl ich immer aufpasse.
Sehr schön dein Foto, Käfer und die Maiglöckchen ebenso, eine schöne Kombination :sonne1:
Liebe Grüße
Pia-Marie

vom 20.04.2009, 19.59
11. von widder49

Maiglöckchen blühen hier noch nicht - aber Maikäfer habe ich ebenfalls schon gesichtet.

Fotografiert am 15.04.09: Hier klicken

Ich wünsche eine schöne Woche!

vom 20.04.2009, 13.58
10. von kelly

DAS könnte mein lieblingsfoto werden...
ich komme gerade von der hunderunde zurück und hab im wald auch die maiglöckchen (kurz vor der blüte) nicht übersehen können.
...aber maikäfer sind selten geworden.
es ist alles sehr früh in diesem jahr.
liebe grüsse zum wochenanfang!

vom 20.04.2009, 07.50
9. von Claudia

hier kommen erst gerade die Blätter der Maiglöckchen aus.
Aber sag mal, entweder hast Du sowas von Glück, oder nachgeholfen, dass der Käfer sich grad bei den Glöckchen niederlässt.
Wie auch immer wunderschönes Foto.

Schöne Woche wünsche ich Dir
und Deinem Käferl
Claudia

vom 19.04.2009, 22.01
8. von Edith T.

Boah, da seid Ihr aber viel früher dran als wir hier. Nix Maiglöckchen (ist ja auch erst April!!!) und Maikäfer schon gar nicht.
Ich weiß nicht, wann ich die überhaupt das letzte Mal gesehen habe .. *grübel*.

vom 19.04.2009, 19.58
7. von leonilla

bei euch ist ja in der natur immer alles viel früher dran,als anderswo.nennt sich ja nicht umsonst die "deutsche adria".viel liber wäre mir ein heppenheimer maiberg gewesen.dafür lasse ich jedes eis stehen :prost:
sonnige grüße von leo :sonne1:

vom 19.04.2009, 19.38
6. von kalle

Huhu Anette,

wenn du dich in so niedere Gefilde begibst, muss das Kreuz rebellieren. Ich habe schon ewig keinen Maikäfer mehr gesehen, dabei habe ich doch so ein leckeres Suppenrezept :alles: ,

knuddel Kalle

vom 19.04.2009, 18.54
5. von Jürgen

Der ist aber nicht von diesem Jahr, oder? schaf

Liebe Grüße
Jürgen

vom 19.04.2009, 15.18
4. von dicky

in diesem jahr schon aufgenommen ? gibt es echt schon maiglöckchen und maikäfer? genial.. danke für das schöne foto

vom 19.04.2009, 14.44
3. von Carol

Oh und gleich im Doppelpack ;-)
Schööön ...

Einen wunderschönen Sonntag wünscht mit ganz lieben Grüßlis

Carol

vom 19.04.2009, 13.58
2. von Zitante Christa

So schön dieses Foto (mit gleich 2 Mai-Boten auf einmal drauf) auch ist - ich warte noch knappe 2 Wochen, bis ich anfange zu singen :hurra:

Und bis dahin ist bestimmt das Kreuz auch wieder eingerenkt...

:winke: und liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 19.04.2009, 13.56
1. von zauberhexe

"Ich hab mir beim Fotografieren ein wenig das Kreuz verrenkt ..."

... hat sich aber gelohnt! :zunge:
Klasse Foto!!! :hurra: :hurra:

liebgrüß Karin


vom 19.04.2009, 13.31
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD