Ausgewählter Beitrag

Der erste Krokus

Live ...
Draußen vor der Türe ...

Leider etwas unscharf ...
Wir haben beide ein wenig gezittert ...
Der Krokus wegen des Windes, ich wegen der Kälte ...


Anette 18.02.2009, 16.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von barbara

das ist wirklich ein schöner Frühlingsgruß und ich hoffe, auch die Wärme kommt bald.

vom 19.02.2009, 15.10
8. von leonilla

hallo anette,
da sieht man mal wieder,daß ihr immer als erstes dran seid mit dem frühling.kein wunder,wenn man an der deutschen adria wohnt:-) :sonne1:
grüßle leo
aber wir haben auch schönes wetter,wenn auch nur 3°.

vom 19.02.2009, 13.01
7. von Katzenzauber

Oh, Du hast es gut - Aussicht auf baldigen Frühling. Na, dass werde ich am Wochenende bei uns im Garten überprüfen gehen, liebe Anette! Bei uns liegt erstaunlicherweise verhältnismäßig viel Schnee und im Umland noch viel mehr. Nicht mal ein Schneeglöcken wäre da herauszulocken ... Bericht folgt!
Liebe Grüße vom immer noch frischen Katzenzauber - Danke der Nachfrage *kicher*

vom 19.02.2009, 09.23
6. von kelly

noch hab ich keinen frühlingsblüher entdecken können.
nur die weidenkätzchen und die haselnuss sind optimistisch - im bezug auf den frühling...


augenrollen

vom 19.02.2009, 08.26
5. von Zitante Christa

Wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich die Kälte gar nicht bemerkt ;-)

Vom Frühling will ich noch nichts wissen, denn kommt er zu früh, gibt's einen bescheidenen Sommer. Lieber warte ich noch bis Mitte März, dann kann's meinetwegen ganz langsam losgehen.

Ich weiß, ich hab gut reden - hier am Niederrhein ist es mit dem Winter ja eh nicht so dolle...

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 18.02.2009, 19.41
4. von Liz

Schöön, ich habe auch die ersten Schneeglöckchen gesehen :-)
Sei lieb gegrüßt von Liz :sonne1:
P.S. Ich habe jetzt einen Internetanschluss bei der Arbeit, da kann ich dann hin und wieder mal schaun :-)

vom 18.02.2009, 18.52
3. von Ruthie

Schön! Unsere Blümchen schlafen noch ganz fest im gefrorenen Boden und träumen vom Frühling. Ich auch...

vom 18.02.2009, 18.50
2. von Pia Marie

Wie nett, ein Frühlingszeichen, das gibt ja Hoffnung.
Kalt ist es hier auch, eisig kalt sogar.

Liebe Grüße
Pia-Marie

vom 18.02.2009, 17.17
Antwort von Anette:

Auch für heute Nacht sind frostige Temperaturen vorhergesagt, aber die Krokusse können das besser ertragen als wir ...
1. von Iris

Oh, ein Krokus! Sehr schön! Bei uns noch nix, nur Schnee, Schnee und Schnee.
Aber die Zeit arbeitet ja für uns. Und der Wetterfrosch hat heute morgen gesagt, dass er mit einem schönen März rechnet. Ich jetzt auch...

Liebe Grüße, Iris

vom 18.02.2009, 17.10
Antwort von Anette:

Wir haben gestern RBB geschaut ...
Und Livebilder aus Berlin gesehen ...
Da war wunderschönes Wetter :-)
Ich hab nur "Blau" gesehen ...
Von den eisigen Temperaturen hab ich nix bemerkt :-)
Soll ich dir was verraten?
Das Märzwetter von Deutschland ist mir sowas von egal *sfg* ...
Naja, nicht ganz ...
Zur Start- und Landezeit soll's schön sein ...

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD