Ausgewählter Beitrag

Depriphasenkiller

Mal wieder was zum Thema Schokolade...

Die hab ich letzte Woche anonym zugeschickt bekommen. Der Sender blieb aber nicht lange anonym :-). Du Schlitzohr...



Mittlerweile hab ich auch ein Geschäft gefunden, wo man diese >>>Trösterchen und süßen Begleiter<<< käuflich erwerben kann. Ich hab den Katastrophenentschärfer, den Nervenernährer und den Daumendrücker gekauft. Kleine Geschenke erhalten die
Freundschaft :)...

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass sich die Anzahl der Schokoladengeschäfte sprunghaft vermehrt?

Jetzt ist die Tafel gegessen und die Depris kehren wieder...

Nicht wirklich, die Hausarbeit ist beendet, es hat heute morgen ein wenig geregnet und jetzt kommt die Sonne raus.
Raus geh ich jetzt auch. Mit dem Laptop auf die Terrasse :-)).

Anette 10.05.2006, 13.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Traummond

Juuhuuuuuuuuuuuuuuuuu Frau Waldspecht, ich freu mich riesig auf unser Treffen morgen. Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Nacht.

LG
Traummondin :sonne1:

vom 10.05.2006, 22.48
9. von Renate

Also, über den "Katastrohenentschärfer" hab ich mich auch schon mal riesig gefreut, aber wenn ich den Preis sehe, bleib ich doch lieber bei meiner Lindt mit 75 % Kakao. Die Idee ist ja nett, aber der Inhalt ist mir doch noch wichtiger! frech
Liebe Grüße
Renate

vom 10.05.2006, 22.33
8. von Teddyhamster

Ja ja, diese Schokolade-Läden sind echt gefährlich!
Meine Mama hat mal in einem solchen Laden gearbeitet, ich glaub aus dieser Zeit stammen auch die meisten meiner Fettpölsterchen! :ei:

Hoffe du hattest heute mehr Spaß auf deiner Terasse als ich auf meiner!

Liebe Grüße
Teddyhamster :kuh:

vom 10.05.2006, 22.07
7. von Eulchen

Hab mir den Link gleich abgespeichert. Da muß ich mal gucken gehen, vielleicht gibt es auch Gefiedertenfutter. :alles:
Und einen dicken Knutscher für die Erklärung mit dem Wetter.
Es hat geklappt.

Liebe Grüße
Eulchen :kuh:

vom 10.05.2006, 18.30
6. von Sunny

Heute könnt ich mir glatt ein Rippchen davon abbrechen. In unserem Garten wütet nämlich ein Marder und hat ein paar meiner jungen Pflänzchen rausgerissen, einen Rosentrieb abgeknickt und mit Erde um sich geworfen :boese:

Gibts vielleicht auch die Sorte "Suchdasweite"??? Die würde ich nämlich gern auslegen ... zwischen meinen Beeten. :wech:

Knuddel, Sunny :winke:

vom 10.05.2006, 18.09
5. von Akua

Ohhh Schokolade, die mag ich auch unheimlich gern. Mir geht`s wie Mr.D.
Ach übrigens, in drei Tagen ist Vollmond. Möchte Dir gerne weissagen, das Du morgen :sheep: e Post bekommst.
Das mit diesem Gesetz von den "Ex",
trifft meistens zu, geb Dir recht.
Schönen Abend, Akua :winke:

vom 10.05.2006, 17.47
4. von kelly

das wär was geworden :hurra: :hurra: :hurra:
wird nachgeholt und ich hab die vorfreude....
lirumlarum ist immer noch nicht da. :boese:

vom 10.05.2006, 17.43
3. von Eveline

Die Webadresse ist ja bezeichnend *ggg* :kuh:

Süßer Tag heute :tanzen:

Darauf noch ein Täfelchen :hurra:

Vollkommen logisch, dass die Geschäfte immer mehr werden - es reden ja wir schonn dauernd davon und Evi geht auch jeden Tag einkaufen - potenzier das mal hoch *sfg* :tanzen:

Viel Spaß in der :sonne1:
Huggels*****

vom 10.05.2006, 17.12
2. von

Ich mag ja auch Schokolade, deshalb habe ich (fast) nie welche daheim denn wehe wenn ich sie doch finde ;-) aber weniger als Deprikiller sondern einfach wil ich manchmal so einen richtigen Heißhunger drauf habe.

LG Mr.D.


vom 10.05.2006, 15.59
1. von Trick_17

Schokolade....*hechel* augenrollen

Also ich habe eben einen Riiiiiisenschokolademuffin gegessen, der wirkt immer noch. :alles:

Mein Grafikprogramm ist übrigens das von der Cam, also eines von Canon. Mittlerweile steige ich da doch durch. Nicht der Hit, aber annehmbar.

Dann viel Spaß in der Sonne, wo ich auch gleich wieder bin. :alles:
LG Evi :winke:

vom 10.05.2006, 14.33
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD