Ausgewählter Beitrag

Countdown

Auf die Plätzchen ...

Fertig ...

Kloss ...


Ab morgen wird diätet.

Das heutige Abendessen wird auswärtig eingenommen.

Und hinterher - zum Nachtisch - warten die letzten 20 Gramm auf mich.

Die letzten 20 Gramm tafeliger Schokolade.

Die nächste Schokolade wird frühestens in 8 Wochen gekauft.

Frühestens ...

5 Kilo weniger in 7 Wochen.

Das dürfte mir nicht allzu schwer fallen.

Oder doch?


Ab morgen wird auch Sport betrieben.

Das wird mir schwer fallen...
Würde es heute Nacht schneien, bräuchte ich morgen kein Fahrrad zu fahren ...

Herr, lass es schneien ;-)) ...

Aber jetzt bin ich hungrig.

Sehr hungrig ...

Und danach werde ich müde sein.

Nach dem Dienst sehr müde ...

Anette 07.01.2007, 18.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pat

Da hast du dir ja etwas vorgenommen. Meine Pläne sind aber so ähnlich, vor allem, was die Bewegung betrifft. Da ist dringend Bedarf angesagt. Allerdings habe ich einen Hometrainer zuhause, die Entschuldigung schlechtes Wetter gilt bei mir also nicht.
5 Kilo in 7 Wochen ist eine Menge, hätte ich auch sehr gerne. Wie schaf fst du das?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg damit.
LG Pat

vom 08.01.2007, 09.44
5. von Momo

Tja Frau Waldspecht!
Bei mir ist es auch wieder mal so weit! Aber ab morgen erst!*g*
Es ist nämlich noch Geburtstagskuchen, Geburtstagsschoki usw. noch im Haus und das kann man doch ned wegwerfen! Also wirklich.
Also muß ich heute noch alles vernichten, damit ich morgen meine Diät beginnen kann.

Viel Glück und wär doch gelacht, wenn wir uns ned zusammenreißen könnten!*g*

Lieben Gruß
Momo :kuh:

vom 08.01.2007, 09.42
4. von kelly

diät?
frau waldspecht...
das thema erledigt sich bei der bald anstehenden gartenarbeit von allein.
sport?
auch!
aufs schneeschippen bin ich neugierig, hab ja neuerdings einen hausmeister, ob er auch diese beschäftigung liebt?
deine wetterkarte fehlt, also ich weiss nicht wie es heute weitergeht
:tanzen:
ich werde wieder kochen :hurra: lg kelly

vom 08.01.2007, 07.35
3. von Trick_17

Das kommt mir jetzt so bekannt vor. :alles: Auch ich habe diese Vorsätze, und auch mir es irgendwie schwer. Jetzt bin ich schon 4 Tage dabei, und es ist noch nix zu sehen. augenrollen Aber ich bleibe standhaft, es wird keine Schokolade gekauft. Nur die Lebkuchen, die nur noch die Hälfte gekostet haben... aber die gibt es jetzt auch nicht mehr.

Dir viel Erfolg, und vielleicht schneit es ja wirklich. :kuh:

LG Evi :winke:

vom 07.01.2007, 21.51
2. von Eveline

20 g - gibt's die so klein auch? *sfg* frech
Ich hab auch soviel hier, dass es für 8 Wochen reicht *ssfg* :kuh:

Dienstmüde bin ich auch - und des Dienstes müde...

Herr, lass es schneien.....

Ich würd dir die 5 gern abnehmen...
Du schaf fst das - locker!!

Busserls**** :sonne1:

vom 07.01.2007, 20.13
1. von Trommlerin

Du hast schon so viel ge schaf ft, das schaf fst du auch noch. :sonne1: 5 Kilo sind sicher machbar. Jrzt wünsch ich dir einen guten Appetit! Dein Header ist ein noch größerer Appetitanreger, als der Schokoladige ... :kuh:

vom 07.01.2007, 19.21
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD